Hab grad Pics von einem zerstörten A3 bekommen und tät die gern hier reinstellen nur geht das leider ned.
Wem darf ich die Pics schicken???
Wär interessant zu sehen echt böse
Hab grad Pics von einem zerstörten A3 bekommen und tät die gern hier reinstellen nur geht das leider ned.
Wem darf ich die Pics schicken???
Wär interessant zu sehen echt böse
Na, dann schick mal!
Ok sind unterwegs
bin mal gespannt!
Wieder extremes aufgeilen am Leid anderer oder wie!?
ZitatOriginal von SD
Wieder extremes aufgeilen am Leid anderer oder wie!?
Bestimmt nicht!
Es soll nur ein abschreckendes Beispiel sein und darstellen das Rasen/Heizen keinen Sinn macht. Und auch zeigen das man sich nicht überschätzen sollte.
Was mich bei solchen Unfallszenen immer auf die Palme bringt is die Tatsache das immer Unschuldige dabei ums Leben kommen.
Bei uns in Wien wurde diese Woche eine Radfahrerin getötet und eine weitere Frau schwer verletzt. Ein Autofahrer ist bei Rot über die Ampel drüber und hat die 2 weggeräumt.
Alter-> 80
Meiner Meinung nach Selbstüberschätzung
OHNE WORTE!
das waren 250 km/h
Schnell fahren is ja schön und gut aber was soll man da noch sagen..............
thx @ Habi-NRW
Wie ist das mit den insassen?
Wieviele?
Überlebende?
Den Wagen hats ´ja komplett zerteilt....
Warum funzt nur die hälfte der Bilder? oder is der Server nur bissel langsam?
das ist aber echt böse
war das in D ?!
und wenn der 250km/h schnell war, war das doch min. ein S3 oder ??
ist da noch jemand halbwegs heile rausgekommen ??
Mfg Jan
ZitatWie ist das mit den insassen?
Wieviele?
Überlebende?
Zitatist da noch jemand halbwegs heile rausgekommen ??
ihr seht doch die weißen folien auf den bildern, ich glaube das sagt alles
Ich glaube nicht.... denn da scheint nix drunter zu sein... und kann leider nicht alle Bilder sehen und versuch se mir grad einzell anzuschauen. Außerdem seh ich nirgends Blut. Ist schon eigenartig.
[EDIT] so, nu habsch alle gesehen... aber irgendwie ist das nicht genau zu definieren was auch immer da genau drunter liegt
Wobei ich bei der schwere nicht mit überlebenden gerechnet habe....
ZitatAußerdem seh ich nirgends Blut.
das sagt überhaupt nichts. hast schon mal nen abgestürzten fallschirmsprnger gesehen? der sieht von aussen aus als wenn nix wäre nur innen ist alles eine breiige masse
und das lenkrad spricht glaub ich auch bände
oh man das schaut wirklich heftigst aus,da wird wohl keiner mehr lebend raus gekommen sein!
habe am anfang der woche leider ähnliches mit erleben müssen,nen bekannter von mir ist am montag auf dem weg zur abreit auch tödlich verunglückt!
auto war ein golf 2 vr6,wie es aussieht in einer kurve wohl etwas zu schnell gewesen!er ist nur 19 jahre alt geworden!
sowas ist echt heftig...und ich wünsch es keinem!
Edit: im link sind auch bilders...
http://www.feuerwehr-belm.de/a…ails_einsaetze.asp?ID=110
also junxx,seht zu das die räder aufer strasse bleiben...
ja das lenkrad sieht sehr auffällig aus...
aber hat ein a3 nicht normalerweise einen airbag im serienlenkrad?
sicher schrecklich, hinterbliebene und die, die das wegputzen müssen auch, wird oft vergessen... ich glaub nicht, dass da wer rausgekommen ist...
Und hier geilt sich niemand auf oder!?
ZitatWieviele?
ZitatAußerdem seh ich nirgends Blut
und so weiter und so weiter ....
No comment!
P.S. dein Server scheint nicht zu funktionieren!
zum thema wegpuzen kann ich auch noch was sagen,
bei uns in der gegend ist an nem sylvester abend mal ein mann zweimal von zwei taxis überfahren worden, 8der lag wohl auf der straße und hat gepeent, und ie beiden taxis fuhren dicht hinternader. der kerl war sofort tot. die taxis gingen ann zur spurensicherung, und wurden da dann auch oberflächlich gesäubert. als die wagen wieder freigegeben waren kamen die zu uns in die werkstatt, um die schäden zu rpariern. naja, und ich sag euch es kein netter anblick wenn man die vorderachse rausnimmt, und man findet noch haare, blut, haut und adern...
gruss bernd
warum soll der airbag im lenkrad auf sein es war ein seitlicher einschlag da gehen die airbags vorne nicht auf
zu dem typ mit dem Golf. dazu brauch man niux sagen kalr sicher sommerreifen usw!
achja @ Habi NRW mir würde bei den bildern dein prolliges signaturbild schon zu denkenb geben :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!