Da ich ja evtl. für 3 Monate in die Staaten gehe wollt eich mal fragen wo man diese Kis bekommt.
Und was würde sich eher lohnen. Nen 2.0 GTI auf Turbo umbauen oder auf VR6 umrüsten und da nen Turbo drauf?
TÜV mäßig weiß evtl. auch einer etwas?
Da ich ja evtl. für 3 Monate in die Staaten gehe wollt eich mal fragen wo man diese Kis bekommt.
Und was würde sich eher lohnen. Nen 2.0 GTI auf Turbo umbauen oder auf VR6 umrüsten und da nen Turbo drauf?
TÜV mäßig weiß evtl. auch einer etwas?
Weiss einer zufällig auch nen Laden innen USA, die nen Turbo oder Kompressor fürn 3er 16V baun??
ZitatOriginal von Habi-NRW
Es ist doch schade! Ich habe zum Beispiel schon ewig nicht mehr nen 3er 16V in einer Zeitung gesehen! OHNE Turbo oder Kompressor!
Der letzte mit originalem Motor war nen schwarzer mit Ventofront, glaube ich! Ich habe mir geschworen, das ich nix an meinem Motor verchrome, vergolde oder sowas!
Ich sag mir immer, mein Motor ist viel zu selten, das ich daran rumfuchtel! Ich brauch nicht mehr als 150 PS!
Jaaaaaa, das hab ich gesagt, die Frage ist ja auch nur mal rein informativ!
Wer weiss, was noch alles passiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!