Nein, heute ist ja Samstag, da liefert die Spedition nicht, sollten aber am Montag hier sein, aber ich bin ja gespannt ob das auch wirklich so ist...
Ich kann dir die Reifen schon besorgen, aber mit Versand usw. wird das sicher ziemlich teuer.
MfG
Nein, heute ist ja Samstag, da liefert die Spedition nicht, sollten aber am Montag hier sein, aber ich bin ja gespannt ob das auch wirklich so ist...
Ich kann dir die Reifen schon besorgen, aber mit Versand usw. wird das sicher ziemlich teuer.
MfG
Und Reifen schon da?
Ich hab heute angerufen und die haben mir gesagt das die Reifen bereits von der Spedition abgeholt wurden, sind aber noch nicht hier, also müssten sie morgen hier sein, dann geb ich bescheid...
Ich hab heute auch gleich wegen dem 215/35-19 angefragt, der ist aber erst in 6 Wochen lieferbar....
MfG
Reifen sind hier
kannst mal die genau Dimension + Bezeichnung posten?
OT: Was für ne Dimension haben die Carlsson Felgen im Hintergrund?
205/40-16 83V
Carlsson sind 7x17"
MfG
Was kostet da ein Reifen?
Die Carlsson Felgen haben ja Mercedes LK, bekommt man für die auch LK-Adapter für 4/100?
Ich hab jetzt inkl. Versand ~110 Euro bezahlt.
Die Carlsson bekommst du nicht auf 4x100, da müsstest du schon auf 5x100 umbauen...
MfG Peter
pfuh 110€ is schon etwas heftig aber das is ja Yokohama! Warum mußte es genau der Reifen sein?
Na 5/100 will i ned unbedingt am 2er haben :))
In der Dimension gibt es halt keine grosse Auswahl und der Yoko sieht einfach am besten aus
Warum möchtest du keine 5x100 am 2er , ich hab meinen Syncro auch auf 5x100 umgebaut :))
was hastn für 5/100 alles geändert? Komplett auf VR umgebaut?
Weiß ned ich find am 2er waren immer schon 4/100 und wenns mit LKAdapter geht dann paßt das
zu Yoko: Axo :))
Du bist der Meinung das 5 Löcher nicht auf den 2er passen oder wie? Ich denke das wird den wenigsten auffallen...
Ich habe die Teile vom VR6 Syncro genommen, das ist halt beim Syncro nicht so einfach wie beim 2WD.
MfG
weniger wegen dem passen aber da bin i mir ned soooo sicher ob ich das will :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!