hey leutz,
grad bei ebay gesehn ... was isn das für ne front?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…439253&category=15325</a>
kos
hey leutz,
grad bei ebay gesehn ... was isn das für ne front?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…439253&category=15325</a>
kos
Das ist die sog. "The page cannot be found"-Front
Bei mir funzt die Seite nämlich nicht...
Ja doch, die Front seh ich auch!
nicht nur bei dir hawaii, bei mir gehr die seite auch nicht.
gruss bernd
Also auch, wenn ich die Seite auch nicht sehen kann, nehme ich an, dass es die ist, die mir gestern auch schon über die Füße fiel...
Doppelscheinwerferfront mit eckigen Scheinwerfern. Zwar als Rallyefront deklariert, aber leider doch keine... Hatte der Role glaube ich auch mal an seinem dran...
nein, weiss net warum die seite net tut ...
... es ist ne front mit 6 scheinwerfern .. .also 3 runde auf jeder seite
Gib mal die Artikelnummer hier an.
Also, Link funkst!
Und die Front sieht sehr stark nach Eigenbau aus! Und schön ist das auch nicht!
Naja ist geschmackssache aber mein Geschmack ist das net ich find sieht net so toll aus.
Stell doch einfach das Bild rein das ist noch besser:
naja ist mal was andres! finds in Ordnung, is bestimmt ein geiler Effekt bei Lichthupe
also mal was anderes hin oder her ... ich finde die :-k :-r ... und das argument: "hat net jeder" zieht hier net
aber ... in der mitte hätten doch noch 2 nei gepasst
da fehlen noch 2 lampen in der mitte :-r :-r
ne ne das muss echt nicht sein
ZitatOriginal von nessy
Doppelscheinwerferfront mit eckigen Scheinwerfern. Zwar als Rallyefront deklariert, aber leider doch keine...
Ich glaube Du meinst so eine ältere US-Front. Hat auch DE, daher vielleicht die Verwechslung mit Rallye.
Aber die 3xSW-Front ist doch mal echt lustig. Dranmachen würde ich sie nicht, aber jeder der sie sieht denkt er hat einen zuviel gebechert.
Hm ich weiß nicht das ich jetzt sagen würde sie ist pothäßlich das nicht...aber drann machen würd ich sie mir auch nicht ... Nur könnt man mit der front schon schöne lichterspiele machen :-r
also ne US-front mit DE-Scheinwerfern gab es definitiv nicht die gab es nur mit diesen Sealed-Beam Scheinwerfern
Lustig ist das schon irgendwie aber dran machen würd ichs mir nicht.
Von welchem Modell sind eigentlich die S-Beam SW?
Gruß Seppel
hmmm,
ich würde die mir höstens ans winterauto bauen...
gruss bernd
Zitatda fehlen noch 2 lampen in der mitte
So etwa? Das wärs. Dann noch ein lauflicht rein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!