wo bekomme ich diese alurohre welche man auseinanderziehen kann die kann man auch verdrehen etc...sind oft bei offenen Luftfiltern dabei...
das rohr sollte so 60mm durchmesser haben und ca. nen meter lang sein!
Wo bekommt man sowas?
-
-
Die gibt es im Autoteilehandel, Stahlgruber oder ATU und so.
-
ähhh,
du meist die ,die immer zur kaltluft zufuhr dazu packen? sund die aus allu? das ist doch beschichtete Pappe oder?
gruss bernd
-
keine ahnung was das ist...dachte alu...aber genau die meine ich!
-
die gibts im zubehör, sogar bei vw bekommst die, das sind die teile die immer für die warmluft benutzt werden, aber bei vw wirst die nicht in dem durchmesser bekommen
-
eir geasagt atu hat die dinger
-
kein witz...bei conrad elektonik hatte ich mal eins mal her... frag aber nicht nach dem Preis. Ist schon 2Jahre her.
-
sowas nennt sich Aluflexrohr
bekommstre sogar in jedem baumarkt
-
also bei conrad umd im baumarkt sind die alle viel zu dick...sprich der durchmesser ist riesig!
-
Hersteller solcher Rohre ist z.B. die Firma Westaflex in Gütersloh, T-Nr. 05241/401-0
Da gibt es z.B. AAA in Aluminium und PAP in Pappe/Alu/Pappe und das von klein bis riesig.
Es gibt auch noch zig andere Versionen bis hin zu richtig stabil, fast wie ´n Auspuff den man flexibel hindrehen kann.
Wir hatten früher alle Größen am Lager, mittlerweile fast nix mehr weil die meisten Absaugschläuche aus PU oder PVC nehmen. So wie z.B. beim Bonrath Air-Intake dabei sind.
-
jo...mir ist das eigentlich egal was das ist...hauptsache flexibel und rostfrei...ma sehenwas ich finde...
-
war eben nochmallos...entweder zu kurz oder zu dick...so ein Sch*****
-
Naja warum einfach wenns auch kompliziert geht?? :-r
Ruf doch einfach dort an und frag nach einem Stützpunkthändler in Deiner Nähe und da kannste Länge und Durchmesser haben wie Du willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!