Passt das Getriebe vom VW Passat 35i Bj.92 ,2L 115 PS an einen Rp Motor??Ist ein Seilzugg.!!
Mfg Chris
Passt das Getriebe vom VW Passat 35i Bj.92 ,2L 115 PS an einen Rp Motor??Ist ein Seilzugg.!!
Mfg Chris
Bitte um rasche Hilfe!!
Ist dringend,will mir sonst das Getriebe bei Ebay ersteigern.....
Mfg Chris
das getriebe selber ja, aber schaltung muss geändert werden und kupplung eventuell auch und die antriebswellenflansche
Servus
Glaub von den Anschlusspunkten her passt es,musst halt dann ( so glaub ich - nicht schmipfen wenns ned stimmt ) Kupplung,Schwung etc. auch vom 2E Passat übernehmen .. naja und dann noch die ganze Seilzug-Gschicht mitübernehmen .. also ob sich das auszahlt
Warum besorgst dir nicht beim Schlachter ein gebrauchtes für deinen Jetta ?
Hab noch ein PF Gti Getriebe - und eins vom EV 2er GTi herumliegen ???
Lässt sich auf ein Seilzug Getriebe überhaupt umrüsten in einem Auto mit dem tiefen Getriebetunnel?
Gruss
ja, warum denn auch nicht
also prinzipiell würd ich kein Getriebe ausm ebay kaufen
ansonsten kannst das Seilzug an den RP anbauen, brauchst dazu aber auch Anlasser mit den langen Bolzen, Schwungscheibe und komplette Kupplung (228mm) und die Schaltseile mit Schaltbox,
zudem wirst dir Gedanken über die Kupplungsbetätigung machen müssen, entweder komplette Hydraulik inkl. Pedalbock übernehmen oder zumindest die mechanische Kupplungs- Betätigung verbauen, wies der T4 und ein paar Passat haben
Antriebe passen, sind auch 100mm Flansch
gruss
ZitatAntriebe passen, sind auch 100mm Flansch
der rp hat aber normal keine 100er antriebswellengelenke
sicher??? dann isses mal wieder die geschichte mit dem GT der hat die großen! das getriebe hat n kumpel gerad umgebaut war ein aug??? oder so und die gibts auch im gti
Danke für die Anworten.
Ich lass den Umbau doch lieber.
Ist mir zuviel Aufwand.
Mfg Chris
Der See ruft........ :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!