MOTORRAUM Cleanen....MKII

  • Zitat

    Ich weiss wurde schon mehrmals hier angefangen so ein Thread, aber dieser alte ist mega Lang und da die Richtigen Info´s rauszufiltern dauert ewig...daher würde ich gerne einen kurzen und exact detailierten Thread eröffnen mit Teilenummern, und Bildern...Daher wäre ich euch sehr verbunden für jede bildliche und genau Hilfe...


    Auch wenn du das nicht hören willst. Ich sag es trotzdem:


    Erstmal solltest du eine genaue Frage formulieren.


    Zweitens ist es ja wohl eine Frechheit zu behaupten, daß es schon einenThread gibt, man aber zu faul ist, den zu lesen.


    Drittens, was veranlasst dich zu der Annahme, daß dieser Thread übersichtlicher wird?


  • Das ist keine Frage, Mister ..
    Und "Motorraum Cleanen" ist auch keine Frage.
    Aber wenn ich nicht ganz falsch liege steht zu allen diesen Themen was im Forum. Allein der Spritzwandbeitragist riesig. Soll das alles nochmal durchgekaut werden? Evtl schaust Du auch mal in die Boardregeln.

  • boahh ist ja gut....bleib mal locker jung...


    ich weiss das allein zum Thema Spritzwand ein Thread besteht...hab ich auch durch gelesen..aber keiner ist da auf eine 100%ige Endvariante gekommen...


    Es sollte hier nur ein "quasie" Endthread werden. wo dann alle gesammelten Fakten und Bilder eingefügt werden... Aber scheint wohl nicht zu klappen...


    Thread bitte löschen....Danke..

  • Zitat

    Es sollte hier nur ein "quasie" Endthread werden. wo dann alle gesammelten Fakten und Bilder eingefügt werden... Aber scheint wohl nicht zu klappen...


    Na das ist einfach.


    42


    Die Antwort auf einfach ALLES.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!