Hallo zusammen,
kurze Frage kenn mich mit dem Fiz net so aus.
Kann ich in meinem 2er G60 nur das 7000er Fiz verbauen oder passt auch das 8000er. Gibt’s da unterschiedliche Kabelbäume?
Danke schon mal
Gruß Steffen
Hallo zusammen,
kurze Frage kenn mich mit dem Fiz net so aus.
Kann ich in meinem 2er G60 nur das 7000er Fiz verbauen oder passt auch das 8000er. Gibt’s da unterschiedliche Kabelbäume?
Danke schon mal
Gruß Steffen
passt
G60 hatte doch Serie 8 ter Fiz .......
Der 16V hatte wenn dann das 8000 er...! Der G60 hat 7000er...!
Kabelbäume sind identisch, aber es wird Dir nicht die richtige Drehzahl anzeigen! Habe es selbst ausprobiert!
warum soll die drehzahl nicht stimmen?
ja passts jetzt oder passts nicht???
meint ihr ich krieg das in nen 3er brett rein?
ja es passt und geht auch richtig
Hallo!
Für den G 60 gab es kein Digifiz. Nur Analog.. Es gibt 4 Unterschiedliche Fize.. Aber alle funzen an allen Motoren, bis auf die Verbrauchsanzeige. Die stimmt nur bei dem passenden Motor.
Kann es nur von meinem Wintergolf sagen, hatte dort erst ein 8000er drin und dann ein 7000er, bei gleicher Geschwindigkeit haben sie mir andere Drehzahlen angezeigt, allerdings waren das nur 2 Striche...!
Die Anzahl der LEDs ist sowieso gleich, nur das beim 8000er ein Strich 125 U/min zählt, und bei den 7000er ein Strich 100 U/min sind.
Aber richtig gehen solten eigentlich beide.
Und Thomas hat vollkommen recht, den G60 gab es nie mit Fiz.
Und wenn würde das 7000er vollkomman reichen, da der Begrenzer Serie bei 6200 liegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!