hab jetzt einfach noch ne mail an sls geschickt. mal sehen ob die genausolange brauchen wie z-engineering.
gruss bernd
hab jetzt einfach noch ne mail an sls geschickt. mal sehen ob die genausolange brauchen wie z-engineering.
gruss bernd
Habe nochmal nen Link rausgesucht http://www.awe-tuning.com
Die haben für den Vr6 aber stolzere Preise, wobei es im Vergleich zu Deutschland immernoch nen Lacher ist
Gruß
SLS verkloppt die klamotten bei Ebay für ca. 3000
na bin gespannt was mit Z-E passiert. Wenn die zusperren werden die Kompressoren von denen wieder so rare Geschichten wie der Schrick SR Endtopf
Da schlag ich aber noch vorher zu. Auch wenn ich mir den K dann nur ins Wohnzimmer hänge
ich fände das total schade, da das ja echt was neues ist.
gruss bernd
was meinst mit neu?
gnz einfach, turbos gibt es zu hauf, g-lader und eatons auch, aber wer hat denn alles schon so nen kompressor auf seinem auto in deutschland? und vorallem so einfach nachzurüsten...
gruss bernd
na da hast recht drum taugt mir der ja auch so nur der Preis is halt a bisserl aber nur a bisserl übertrieben! Aber sonst
hi leute.
stimmt K besonders stufe 3 ist echt selten! aber abwarten im bilder threat sollten eigentlich mal die bilder von dem vr K von einem bekannten kommen. hätte sie schon lange weggeschickt!
mfg
wegen den bildern musst du in eddis theat mal nachsehen. ob sich da schon was getan hat, ich glaube aber nicht.
gruss bernd
welchen thread meinst denn?
den "VR6 Kompressor Bilder " thread hier im off topic
gruss bernd
hab ich schon gesehen danke trotzdem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!