mahlzeit,
hab grad mals abs durchgeklingelt. dabei kam der fehler 1-1-3-2 raus. das dumme is nur ich hab kein plan was das sein soll. hat jemand die auflistung dazu?
und wie kann ich den fehlerspeicher löschen?
mfg Daniel
mahlzeit,
hab grad mals abs durchgeklingelt. dabei kam der fehler 1-1-3-2 raus. das dumme is nur ich hab kein plan was das sein soll. hat jemand die auflistung dazu?
und wie kann ich den fehlerspeicher löschen?
mfg Daniel
Hi Daniel,
Kann dir leider auch nicht sagen an was es liegt, aber schau doch mal im Technikarchiv nach: Fehlercodes G60 oder Doppel wober nach, vieleicht hilfts dir was.
Greets from the streets
Nova
Auslaßventil ABS vorne links N102
danke xavie
kann man das reparieren? zur not mit nem 2ten abs aggregat?
hätte noch eins hier, weiß nur nich was an dem defekt ist
den ventilblock tauschen sollte gehen, aber da würd ich lieber den kompletten abs block tauschen, geht schneller
erstmal nen 100% guten bekommen
ebay, die kosten doch nix mehr
jaja, ich hab aber net viel bock da 10 stück zu kaufen die dann womöglich alle platt sind
dann must eben zu vw und 700€ für nen entsprechenden reparatursatz bezahlen
so, nach dem wechsel der HA hab ich wieder mal nen fehler im abs drin. welche der leitungen (91er G2 ABS/EDS) muß ich auf masse legen?
ich hab einmal nen 1poligen (grau/schwarz), dann nen 2poligen (rot/braun) und nochma nen 2poligen (grau/gelb & grau/rot) stecker unter der schaltmanschette zur verfügung...
Müsste der grau/gelbe unter der Schaltmanschette sein...
wenn dem so wäre dann wäre was falsch, darauf reagiert die lampe rein gar nicht :-r
abs/eds geht über auslesen, mit blinken ist da nix
alles klar, danke
:-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!