Hi,
weiss jemand wie man anhand der Nummern auf den Nockenwellen die Daten (Gradzahl usw.) ermitteln kann?
Auf den Wellen steht: 220 661 00
FreeZe
Hi,
weiss jemand wie man anhand der Nummern auf den Nockenwellen die Daten (Gradzahl usw.) ermitteln kann?
Auf den Wellen steht: 220 661 00
FreeZe
Schau mal bei denen auf die Internetseite dort gibt es normal die Info.
Hab ich schon... Aber diese Nummer gibt es dort im Katalog nicht...
Hallo
Mit der Nummer können die selbst bei Schrick nichts angfangen. Ähnlichen Fall hatte ich selber vor einer Woche.
In den Nummern muss immer bei der Einlasswelle ein E (zb. 220 E1 ....) und bei der Auslasswelle ein A(zb. 220 A1 ....) vorhanden sein sonst können die bei Schrick sie auch nicht zuordnen, hatte dort angerufen. Die Nummern die du brauchst sind lt. Schrick auf den Stirnseiten eingeschlagen und nicht auf dem Nockenwellenkörper selber.
mfg Jan
Auf den Nocken steht:
Einlass: 220E166100
Auslass: 220A166100
dann steht noch auf beiden nocken 220053, und auf der einlassnocke 322
Am besten du rufst bei Schrick an. Anhand der Nummern können die dir bestimmt sagen was das für welche sind.
mfg Jan
Hab vorhin bei Schrick angerufen... die meinten des wären 266er... Is irgendwie ne komische Zahl aber naja... Besser wie die orginalen...
Weiss zufällig jemand was die orginal 16V Nocken für ne Gradzahl haben???
Hi
Der 16V hat lt. meiner Literatur hier 212Grad und 9,6mm Hub.
Steht nur nicht ob KR oder PL.
mfg Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!