Sobald Du hohen Ladedruck mit dem Teil fahren willst,MUSST du zwangsläufig den Motor öffnen.
Verdichtungsreduzierung beim VR+Kompressor
-
-
na das is klar
-
@Capt.Kompressor
das video hätte ich auch gern mal gesehen, kann man sich das irgendwo ansehen?
gruss bernd
-
Zitat
Original von bernd
@Capt.Kompressordas video hätte ich auch gern mal gesehen, kann man sich das irgendwo ansehen?
gruss bernd
welches Video :blink:
-
Zitat
Also diese Info hat mir am Samstag letzte Woche der Basti höchstpersönlich gegeben! ( incl. das Video mit M3 und RS4 auf der A99... )
das meine ich...
gruss bernd
-
na das tät ich auch gern mal sehn.
-
DAs wollte er mir auch mal in nem Cuvert schicken, kam aber ned
Eingetragen waren glaub ich 180 oder 190 kw, müsste nochmal genauer Nachfragen!
-
Zitat
Original von Haffy
Eingetragen waren glaub ich 180 oder 190 kw, müsste nochmal genauer Nachfragen!
Wer hat(te) die 180 bzw. 190 kw :blink:
-
kenne einen der auf seinem 6er nen K hat...der ist bei ca. 240 PS...mehr geht nur mit enormem Kostenaufwand...was jegliche Grenzen sprengen lässt...wird teurer als ein Turbo, meinte der...
-
na is ja der Kompressor ned grad das günstigste Teil aber eben die einfachste Maßnahme um mal schnell 70PS mehr zu haben
-
Wenn manns genau nimmt, ist einer der größten Vorteile des Z-E Kits leider fürn .
Die meisten VRs haben heutzutage locker 130tkm runter.
Da noch nen Kompressor draufbauen,ohne was am Motor gemacht zu haben....Wenigstens die Gleitschienen/Kettenspanner sollte mann anchschauen.
-
Also wenn dann tät ich mir nen Kompressor nur in nen 3er VR einbauen. Aber das hat für mich eher nen "aerodynamischen" Hintergrund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!