Da war mal wieder jemand schneller... :-a
Welche Edition?
-
-
:-k :-r
-
Ok, überzeugt. Leider hat die Karre einen großen Nachteil..... der war in Österreich zugelassen. Der musste viel Salz schlucken, Motorraum sieht richtig böse braun aus. Kühler zerfressen, Leitungen sind kurz vorm Bruch. Von unten hab ich ihn mir nicht angeschaut...
-
Wenn wir schon beim schlachten sind, hier die Bilder von gestern, war mein F&I
Auf den unteren Bildern war der Eckaaaaaart am Werk
-
Dank dem hat mein Winterpassat nen gemachten PF jetzt! Gott hab den F&I seelig!
Des nächste schlachtauto kommt bestimmt! -
@ tobi: war das der 2er aus deinem avatar??
warum das denn?
und was fährste jetzt? -
Jo war er... hälfte der teile hab ich
sein 6N is ja auch geil. -
Zitat
Original von Tobi GTI
Wenn wir schon beim schlachten sind, hier die Bilder von gestern, war mein F&IHabt Ihr nen Schaden?!
-
Tja, hab ihn ein paar mal kostenlos zum abholen eingestellt, was soll ich sonst damit machen? Nen Hühnerstall draus bauen? Des is auch bloß ein Golf...
-
Indem ich einen motor brauchte und er sich schon lang dazu überwunden hatte den 6N einen neuen Frühling zu geben, ham wir den geschlachtet! Oder wollt den einer ham? NEIN-also! Wenn ihr mal bilder von einen sehen wollt wo nen Rally golf zam Flext-kann ich reinstellen demächst.
PS. Ham bis jetzt alles vom 3.0 VR6 bis zum S2 Geschlachtet....
-
wie sah der 2er denn vor der schlachtung aus? gibts da ein pic ?
-
Vor 3 oder 4 Jahren mal so wie unten, wenn er immer noch in diesem Zustand gewesen wäre, hätte ich ihn nicht geschlachtet.
-
sieht bzw sah echt geil aus. und was war der grund für die schlachtung?
-
Ein Vorbesitzer hat den recht runter Gefick... und den umbau auf VR6 war ja fast schon alles da... aber Tobi wollt sich net 2 Showcars aufbauen, drum nimmt er nur den polo 6N weil der ja fast fertig is...
-
:-r :-r :-r :-r :-r :-r ohmen da könnte man doch echt :-r :-r :-r :-r :-r
-
Wie gesagt, ich hab das Auto hier angeboten, kostenlos abzuholen. Und jetzt rummeckern, aber geholt hat ihn auch keiner! Ausserdem gibts Fire & Ice auch wie Sand am Meer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!