Hi leute,
was muss ich fürn golf 4 oder noch lieber Bora mit 1,8t motor hinlegen? und guter ausstattung?
Hi leute,
was muss ich fürn golf 4 oder noch lieber Bora mit 1,8t motor hinlegen? und guter ausstattung?
Was heißt gute Ausstattung?
Navi?
Leder?
Xenon...
Also die Bora 1.8T mit Leder sind noch richtig teuer. Davon gibt es auch relativ wenig und auch erst ab 2002 oder so. Preis denke mal so mit Volla. um die 18K€ aufwärts.
Golf gibts günstig...
Leder muss nicht xenon ja und navi brauch ich net! sonst aber alles wie schiebedach und alles elektrisch! recaros! wat meinste fürn golf?
mhm hab bei ebay ab und zu schon welche gesehen (golf) mit klima, leder bj. 99 für um die 10 rum.
ein kumpel von mir wollte auch mal seinen 2000er 1,8er T verkaufen der wollte auch 10 mille haben
Meine Nachbarin hat ihren GTi (150ps, recaro, ohne xenon,klima,knapp60.00) für 11t€ verkauft und das ist auch gut ein halbes bis dreiviertel Jahr her.
10->11t€ musste noch zahlen.
hast aber dann ein gut ausgestattetes KFZ. aber wenn du kein knarren oder surren magst dann lass die finger vom Golf/Bora ich bekomme gerade voll die Kriese in meinem.
habe meinem vor 7 monaten gekauft mit 70tkm, 1.8t, 4 türer,GTI Ausstattung, 1 Hand, Bj. 99, beim händler für 11t€
Wieso gefällt dir nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!