Gibt es ne Möglichkeit ne 90 ah Lima an nem 16V(vorher 65ah)ohne Klima zu befestigen?Soweit ich weiß brauch man dann auch den Halter von dem 16V mit Klima oder?Der momentane passt nämlich nicht.
16V-90ah Lima ohne Klima?
-
-
ne die ast auch so ran, der halter für klima vesetzt die lima nur an ne andere stelle weil der platzt für den klimakompressor sonst nicht reicht
-
Aber die 90ah hat einen ganz anderen Befestigungsflansch als meine 65ah.90ah schmal,65ah zangenförmig :-a
-
-
wenn es G2 16 V Limas sind passt es ,
habe meine G2 16V 65 Amp.Lima auch gegen eine 90 Amp Lima G2 16V Klima getausch passt einwandfrei auf den alten Halter.Muß aber beides G2 16V sein , andere passen nur mit dazu gehörigen Haltern und Riehmen
werde diesen Sommer auf 120 Amp (G3 VR6 Lima) umbauen Lima ,Halter, Wapu Rad mit Rillenrippenriemen mit Spanner habe ich fehlt nur das Rad an der Kurbelwelle.
-
Hast du zufällig ein Bild von deiner Lima und dem Halter?
-
von welcher Lima und Halter: G2 16V 90Amp oder VR6 120 Amp :-k -
Hi all
Meine 90A Lima passt an den normalen Halter dran und ist mit der Aufnahme der 65A Lima identisch.
Die Befestigungsarme sind Zangenförmig genau wie an der 65A Lima auch.Deine Lima die man in Xavie`s link sehen kann kenn ich beim 16V gar nicht.
Als Anhang meine 90A Lima vom 16V.
mfg Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!