Was gibt es eigentlich für GL-Stoßstangen an unterschiedlichen, ORIGINALEN Spoilerlippen?
-
-
also orginal vw gibts nur die schmalen CL lippen und die GTI lippe!
sonst nix von VW fürn 2er!
aber mattig hat noch so ne GFK lippe!
-
Bei mir fahren mehrere Gölfe mit GL Stoßstange und CL sowie GTI SPoiler von den schmalen Stoßstangen rum, der schaut dann unten raus, das sieht recht banane aus :-r
-
bei uns fahren auch solche rum! :-r :-r
die haben wohl auf gl nachgerüstet und vergessen den alten spoiler abzumachen! :-r
-
D.h. GTI, GT und GL Spoiler sind alle gleich?
-
nein gti und gt also die großen spoiler und gl spoiler ist halt ne ganz schmaler spoiler!
-
jup, hatte zuerst den gl dran, der geht von der schürze nur ca 50mm runter, die gti lippe, die ich grad geholt hab, ist fast doppelt so hoch.
das erste, was rausfliegt, ist natürlich der alte spoiler, ganz klar. ich hab nicht mal versucht den dranzulassen, das kann doch nur kacke aussehen. -
kannst ja auch vom 3er die Gti Lippe dran schrauben...ist noch tiefer...;-))
-
und dann geht die vom corri auch dran, oder wie?
-
Es gab für den G60 noch einen anderen Spoiler, der war in der Mitte noch etwas tiefer als der normale GTI-Spoiler.
-
Zitat
Original von Max
Es gab für den G60 noch einen anderen Spoiler, der war in der Mitte noch etwas tiefer als der normale GTI-Spoiler.echt?
hat einer bilder? -
ahja, der macht so ne leichte welle nach unten, oder?
-
das ist aber der gleiche wie beim Gti....da gab es keinen andren....das weiss ich genau...
nur wenn sie älter sind und du sie mehrmals raus und reinbaust...biegt er sich vorne in der Mitte....
gruss kev
-
:blink:
:-k jetzt hab ichs...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!