Hallo, weiss jemand auf welchen Corrado Sondermodell die 6,5x15 Classic Line Felgen waren?
Sollen angeblich sehr selten sein die Felgen in der Dimension
Classic Line Felgen
-
-
Hier fährt immer so ein Corrado rum, mit den 6,5ern.
Sieht nicht nach sondermodell aus, hat auch kaum Ausstattung das Teil.
Kenn leider den Besitzer auch nicht, ist aber ein 16V. -
hast mal n bild von den felgen?
-
sollen wohl wie normale Classic Line Felgen sein vom design her- bloß hochglänzend und halt 6,5x15
-
Ja, die hat nur bißchen mehr "Bett" als die vom Cabrio.
-
kann es sein das das sondermodel "Jet" heißt???
-
hm... ich hab bei Corrado Sondermodellen echt keine Ahnung- irgendein 16V wars das hab ich mal gelesen
-
Sollte ein Jet sein. 16V und diese Felgen sprechen dafür.
Hochglänzend sind diese Felgen aber eigentlich immer.
-
-
Hallo!
Also die Felgen konnte man ganz normal dazu bestellen.. Beim Corrado als auch beim Golf 2.. Denn was kaum einer weiß, hat man die Felgen beim G 60 dazu bestellt waren sie auch 6,5 x 15.. Leider habe ich kein neueres Corri Prospekt, aber könnte mir viorstellen, das es die 6,5 x 15 auch nur beim G 60 gab. Waren die beim Cab eigentlich 6x15 ??? Denn es gab sie doch ganz zuerst auch als 6x 14 oder ??
-
ja gab es als 6x14, 6x15 und 6,5x15
aber in 14" waren die eher matt gewesen weil im Onkel stehen die auch nicht beim Cabrio drin
-
war grad mal bei VW und die sagten es gäbe nur 500 Satz davon- aber welches Corrado Modell genau wussten sie auch nicht
-
Mmh,
da stehen ja die Chancen für meinen Kumpel eher schlecht,das er so einen Satz mal für sein Einser Cabrio findet.
Oder gibt es unter Euch noch jemanden,der einen Satz Classic-line Felgen in 6,5x15 veräussern möchte?
Einfach melden.Entweder per PN oder E-Mail.
c.u. -
Am besten mal bei Ebay schauen- manchmal hat man Glück
-
Die Ebaynummer hatte er schon!
War ne absolute Nullnummer und hat nix als Ärger gebracht.
Deshalb hier die Frage,ob jemand einen solchen Satz noch veräussern möchte.
Wer weiss,vielleicht haben wir ja Glück.
Schönes Wochenende Euch Allen!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!