Hey leute hat jemand ganz zufällig ein Bild von dem Halter für den Servobehälter Golf 2 auf dem Rechner was er mal online stellen kann ???
Und die teile nummern für die benötigten Teile dafür wären auch ganz nett !!!
MFG
BITURBO
Hey leute hat jemand ganz zufällig ein Bild von dem Halter für den Servobehälter Golf 2 auf dem Rechner was er mal online stellen kann ???
Und die teile nummern für die benötigten Teile dafür wären auch ganz nett !!!
MFG
BITURBO
Es gibt da zwei Sorten...
und die wären ????
MFG
BITURBO
rund und eckig
und woher weiß ich welchen ich brauche ???
Bilder und teilenummern wären ganz nett !!!
MFG
BITURBO
na du brauchst den passenden halter zu deinem behälter, entweder hast nen runden behälter oder nen eckigen
habe nen eckigen behälter !!! Kannst du mir mal ein Bild schicken wo der halter drauf ist ????
Und wo wird der halter mit dem Behälter dran befestigt ???
MFG
BITURBO
Der Halter ist im Motorraum (wenn du davorstehst) rechts unten an dem "Holmen" verschweißt.
Ich hänge mal ein bild an, damit Du ungefähr siehst wo:
also bei mir ist der geschraubt und nicht geschweißt
Ich kenn den auch nur geschraubt und die Löcher sind im Längsträger immer drin, auch wenn keine Servo drin ist.
Der Halter war auch bei mir am Holm verschraubt. Teilenummer habe ich auch nicht, aber ich kann Dir sagen, dass Du gefahrlos zu VW gehen kannst, um das Ding zu bestellen:
Habe das auch gerade hinter mir und wirklich teuer ist das nicht. inkl. Schrauben bin ich glaub bei 7 oder 8 € rausgekommen...
coalmine
Halter 191 422 845
Schrauben 4x N 013 887 3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!