Nachdem ich jetzt die schnauze voll hab mit dem 1.6er bau ich in Tobi GTi sein GEILEN PF rein, ich brauch des Getriebe vom Passat, den Krümemr PF normal oder? ach ja, welchen auspuffdurchmesser hat der PF? Kann ich die wasseranschlüsse vom Golf 2 und Passat dann mischen das es passt? Und wegen der Kupplung passt auch vom PF aufs 35i Getriebe und anlasser? Ach ja, die Federn eines Golf 3 passen im 35i auch? Will nur wissen obs passt, wegen TÜV reden wir nicht darüber, des mach ich schon!
-
-
den PF gibts auch im passat
-
Ja, des weiß ich, aber weiß ja net ob die net da andere Motorhaltervarbeut ham oder so? also passt dann alles mit dem 35i GEtriebe? Freu mich schon, 125PS auf nem 4Gang! Geile!
-
Passt die Servo dann auch rein vom Golf mit dem Lenkgetriebe??
-
du kannst die alten passat halter übernehmen
nur wegen der servo bin ich mir net 100% sicher
meine aber das das auch passt
-
So der Motor ist gerade GEstorben! Umbau geht morgen los!
-
Du solltest soweit alles übernehmen können.
Nur beim Kabelbaum gibts wegen der längen bestimmt paar engstellen.
Beim Getriebe könnte es eventuell probs geben....
Beim Kumpel mußten wir das originale drin lassen, wegen der Seilzugschaltung und der hydraulischen kupplung.Viel Spaß und glück beim Umbau.
-
Jo, wird werden berichten wies verläuft.
Kabelbaum müssten wir schon irgendwie hinkriegen.
Und es Getriebe nehmen wir eh vom Passat, isn 4Gang. Bin gespannt wie die Hütte abgeht -
do, nachdem die Kupplung mit schwungscheibe nicht passte, bin ich heut leider noch nicht fertig geworden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!