ja
türen aufspringen????
-
-
und klappt es dann so mit der AA habe ich genug freie kanale theoretisch ja....
-
keine ahnung ob deine aa genug freie kanäle hat
:edit hab gerade gesehen du hast ne defender expert
die hat 2 zusatzkanäle
-
ich denke mal dann ist ja alles geritzt..;-))
wenn du alles drin hast (vwscene) schick mal nen Bild...
gruss kev
-
soweit is es mir klar jetz muss nur noch ein zv bestellen u zu vw son stellmotor für golf4 tankdeckel..
aber ob es jetz alles passt mit freie kanale wäre jetz noch interessant......
-
kann mir das einer sagen ob AA dafür ausreicht??????
-
hi hast du nicht gesagt das du 3 Freie Kanäle hast?? falls ja, geht das alles klar...dann musst du nur in deiner AA Beschreibung schauen wie man sie ansteuert(Tastenkombo), bzw. welche Kabel das sind..und fertig ists...;-))
-
hbae nur insgesamt 3 tasten auf fernbedienung also eine müsste auf u zu sein u 2+3 müssten frei sein weil da irgendwas von 2freien kanalen steht u das würde ja reichen taste eins für zv taste 2 fahrer tür auf springen u taste 3 beifahrer tür aufspringen u kofferraum über intern schalter im innenraum....
-
dann müsste das auch klappen....teste es mal aus und sag dann mal bescheid...was für eine AA hast du denn?? Hersteller?? Typ??
würde mich mal interessieren...da ich ja bei meiner AA keine freien Kanäle habe...habe zwar zwei Tasten, aber eine ist für auf und die andere für zu..(weiss nicht ob man da was kombi kann wenn man beide gleichzeitig drückt) -
habe die defender expert nagelneu von carquard
-
Mal ne Frage zwischendurch. Wo kauf ich mir am besten ne Defender? Ich mein vom Preis her? Essen Motorshow iss ja vorbei.
MFG AK19E
-
die Defender hab ich auch, aber halt dann wohl die eine vor dir...*schnief und mist* muss ich mir wohl was ausdenken oder wohl neu kaufen...
AK,
informier dich doch mal bei Ebay, ab und zu findet da man mal einen großhändler der mehr Rabatt bekommt als ich..ich kann zwar auch fragen als Händler aber ich denke mal da ich nicht zu 1000 einkaufe habe ich nen geringeren Rabatt als die bei Ebay...(evtl.) kann auch sein das ich nen guten bekomme...
-
Ich hab direkt schon eins gefunden. Iss das das richtige Set?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2466761683&category=15329
Ich bracu nur Alarm, und halt meine original Zentralverrieglung gesteurt mit Funk Fernbedienung. Das iss ja da mit drin oda?
AK19E
-
jep...die ist ok....und hast sogar noch 2 Kanäle frei für den Kofferraum und die ZV oder FH...
-
wie meinst du das? Kann ich nicht mit einem Kanal dann die ZV inkl. Fenster ansteuern? Weil ich hab Komfortschließung. Der ander für die Heckklappe iss klar.
MFG AK19E
-
wie oft denn noch, die zv läuft nicht über nen zusatztkanal, sondern wird direkt angesteuert von der aa
-
Steuert denn die AA auch die Komfortschließung an, oder brauch ich dafür einen Zusatzkanal? Ich hab halt keine Ahnung vonn AAs. Hab noch nie eine gehabt.
Ich war nur sehr beeindruckt, was der Boxter in Essen alles konnte.
MFG AK19E
-
-
-
ahhh eine Frage zur 3er Golf Komfortschaltung..
habe ja in meinem 2er auch zT. die ZE vom 3er drin...
kann man sowas Nachrüsten?? oder gibt es AA´s die sowas direkt auch haben??habe das zb. auch beim Kabel1 Golf gesehen..(siehe dessen beide Elektrische SHD)
gruss kev
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!