Hallo, habe bei mir ein Fiz eingebaut, es lief auch wunderbar. Zeit kurzem Leuchtet bei ausgeschalteter Zündung MFA 1 und MFA2. Wenn ich die Zündung an mache, leuchtet nur mfa 2. Die Zahlen sind auch nicht mehr zu sehen, es leuchtet nur noch grün. Als ich den Selbsttest durgefürt habe, war alles ok. Als ich es wieder im Auto angeschlossen habe, daß gleich wie beschrieben.
Kann mir einer helfen?
Digifiz Hilfe
-
-
Muss irgendein Kabel am Stecker nen Wackler haben, bzw rausgerutscht sein, oder der Hebel ist defekt.
-
Und warum gehen die Zahlen nicht? generell geht nichts am Fiz leuchtet nur noch grün
-
Hallo!
Es leuchtet also nur der Hintergrund ??? Dann könnte die eine Masseverbindung fehlen.. Kontrollier mal, ob du 2 mal Masse am Fiz anliegen hast. Einmal der Braune und einmal braun / weiß..
-
hi, habe mir den Kabelbaum selber zusammengedoktort. Kennst du die belegung wo die anliegen soll?
-
Schau mal im Archiv, da steht alles.
-
Also an den Masseverbindungen hat es nicht gelegen
-
-
habe den fehler gefunden, und zwar wenn die einspritzanlage abgeklemmt ist, funzt wohl das fiz nicht mehr. aberv trotzdem danke für eure hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!