Kennt einer zufaellig die Serie die ende der 80er immer im TV kam. Spielte in Venedig ab wo so nen paar Jungendliche immer so nen (blauen?) Stein angebetet haben.
Name alter TV Serie
-
-
Der Stein des Marco Polo
-
Ja, die war schön! Der kleine Adi und seine fünf älteren Geschwister freunden sich mit einem herrenlosen Hund an, doch die Eltern wollen nicht, daß "Cuba" im Haus bleibt. Die Kinder suchen Rat bei ihrem alten Freund Capitano, in dessen Gondelbau-Werkstatt ein blauer Kristall liegt, "der Stein des Marco Polo". Auf ihn schwören sie, den Hund Cuba niemals zu verlassen.
Lief von 01/1986 bis 07/1986 und von 06/1989 bis 08/1989 im ZDF! Waren übrigens 23 Episoden!
Barney
-
-
Toll kenn die die Manga Geschichte: " Die Prinzessin der 1000 Jahre?"
Oder da gab es mal eine Serie da konnten sich Typen in Tiere verwandeln, das war nicht Transformers!
Es war eine Gruppe und jeder hatte sein Tier zB Bär, Löwe usw...
Bravestar mein ich nicht....
-
Hole das Thema mal wieder hoch.
Ich suche die Tv Serie die damals 1989-1990 lief.
Ich glaube sie hieß: Tal der Dinosaurier oder so aber die finde ich nicht.
Ist kein Comic oder Zeichentrickfilm.
-
meinste die "verlorene welt" mit dieser süßen dschungel frau??
oder meinste wirklich diesen uraltkram mit den ganzen papphöhlen und den froschviechern??
hier lang -
Ja ich meine die Ganz Alte sendung um 1990 rum ! Leider ist der Link zu einem Trickfilm ! aber es gab da noch eine Serie in "ECHT"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!