Hi
Hat jemand die Teilenr. von dem Halter des Servobehälters vom Golf 3. Oder ist der an der Karosse befestigt ne oder???
Hi
Hat jemand die Teilenr. von dem Halter des Servobehälters vom Golf 3. Oder ist der an der Karosse befestigt ne oder???
Ist glaub an der Karosse befestigt. Hab nämlich nix gefunden.
Servo behälter ist glaube ich nicht an der Karosse befestigt sondern an der Platte wo die Batterie draufsitzt. Kannst glaube ich auch abschrauben also den servobehälter.
Gabs da eventuell mehrere Versionen ? Den bei mir isser auch anner Karosse dran !
Gruss Belle
Hmmm.... kann sein aber ich meine bei mir wäre er nur an der Platte verschraubt oder genittet. Ich schau morgen mal wegen der Teilenummer wenn jemand schneller ist ist es auch gut
Hi
Wäre nett,wenn du mal gucken kannst.
Ist schlecht,wenn das Ding an der Karosse befestigt ist,muss ichmir wieder was eigenes bauen.
Hat vielleicht jemand Bilder davon??Würdemir echt weiter helfen.
Es muss da 2 verschiedene Versionen geben,weil auf dem Schrottplatz hat kein Golf 3 dieses Halterung gehabt
Ja es gab zwei arten beim 3er Golf.
Es gibt noch den Ecomatic der hat die Pumpe und Ölbehalter als ein Teil, diese Pumpe läuft über ein Elektronisch. Ne Coole Sache, da gehen vom dem Pumpen Behälter nur zwei Schläuche direkt an das Lenkgetriebe.
Wieso nimmste nicht den Runden Behälter vom 2er G60?
Ist der Behälter nicht an der Batteriekonsole verschraubt. Glaube es nämlich, bin mir aber nicht ganz sicher.
Hi
Hat der 3er Golf auch ne abschraubbare Batteriehalterung oder wie jetzt??
Mh wenn nicht dann muss ich mir wohl ne Halterung selber bauen. Weiß jetzt gar nicht,wie der Servobehälter vom 2er G60 aussieht??Haste zufällig nen Bild davon??
Kenne nämlich nur den eckigen vom 2er Golf.
Bislang kenn ich das nur so, das der Servo behälter an den Batteriehalter geschraubt wird.
beim Golf 3 ist der Batteriehalter abschraubbar. der Servobehälter ist an den Batteriehalter angeschraubt.
SDI
Hi
Super danke,weißt du ob die Anschlüsse gleich sind??Sprich vom Durchmesser des Behälters her??
SIeht aber auch nicht schlecht aus,der würder viel besser unter den Radkasten passen,als der eckige vom 2er Golf
Ich hab ier mal ein Bild vom Servobehälter des 3er Golfs wo er an dei Batteriehalterung angschraubt ist
Und die Teilenummer ist 1HO 422 371 ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!