Hallo!
Bei meinem 2er flackert die komplette Beleuchtung (geht nicht an und aus, aber man kann ein "Zittern" doch deutlich erkennen) wenn der Motor läuft, ist dieser abgestellt leuchtet alles konstant. An was kann dies liegen?
Gruß
Lion
Hallo!
Bei meinem 2er flackert die komplette Beleuchtung (geht nicht an und aus, aber man kann ein "Zittern" doch deutlich erkennen) wenn der Motor läuft, ist dieser abgestellt leuchtet alles konstant. An was kann dies liegen?
Gruß
Lion
Ich würd mal auf den Laderegler bzw. die Kohlen der Lima tippen!
Stimme diesem zu
kann aber auch am diodenblock liegen
Den Diodenblock zerfetzt eseigentlich reltativ selten (Falsch überbrückt z.B.) und dann sollte die Lima nicht mehr viel machen, im schlimmsten Fall haust du dir die gesamte Elektrik inne Wurst Höchstwahrscheinlich ist es der Laderegler. Schnapp dir mal einen Lima Tester und prüf mal was die fürn Saft abgibt. Wenn du dabei bist kannst du gleich noch mal den Kondensator prüfen ob de rnoch intakt ist (hat jetzt weniger mit dem Flackern zu tun).
Oder Du stellst einen Tisch davor und hast eine romantische Beleuchtung für ein Dinner zu Zweit
Im Ernst, kontoliere auch den Ladezustand deiner Batterie. Sonst, siehe Vorredner.
also der diodenblock ist recht häufig kaputt
nur merkt man es in der regel nicht
Wo sitzt der Laderegler, ist der an der Lima mit dran oder integriert?
Kommt auf den Hersteller der LiMa an. Bei Bosch extern. Das kleine schwarze durch zwei Kreuzschrauben befestigte Teil hinten an der LiMa ist der Regler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!