Hallo,
ich habe echt ne wichtige frage...
Mein Golf steht kurz vor der Lackierung...
Aber ich kann mich nicht zwischen Lamborghini Orange und Glanzschwarz mit Goldflitter entscheiden..
Bitte helft mir.
Hallo,
ich habe echt ne wichtige frage...
Mein Golf steht kurz vor der Lackierung...
Aber ich kann mich nicht zwischen Lamborghini Orange und Glanzschwarz mit Goldflitter entscheiden..
Bitte helft mir.
Haste irgendwelche Fotos, mit den 2 verschiedenen Farben??
Oder was ist glanzschwarz mit Goldflitter??
Auf nem Lambo ist das Orange aufjedenfall affengeil! Wäre jetzt so vom Gefühl her mein Favorit!
ZitatOriginal von haviii
Auf nem Lambo ist das Orange aufjedenfall affengeil! Wäre jetzt so vom Gefühl her mein Favorit!
Das vom Gallardo?
Wär HAMMER GEIL!
Das ist eine Rarität!
Als Frau rate ich dir, die Finger von dem Goldflitter zu lassen. Ist ja fürchterlich.
Ich glaube dieses Orange kommt bei nem Golf nich so gut !!! Aber wie gesagt is meine MEINUNG !!!
ich find die Zeiten der EXTREMGRELLFARBEN sind irgendwie vorbei, zeitlos schön sind immer: schwarz, dunkelblau, und ev. ein schönes silber (grau)
Ja ich habe die Farbe ja schon zu hause.. also das Lambo Orange. Ist genauo die GLeiche Farbe, wie der BMW Cabrio aus der Aktuellen GTIPlus... Naja und Lambotüren hab ich ja auch...
Aber ihr habt mich überzeugt, ich nem das Orange. Die Farbe heisst exact: Arancio California Orange Mica...
Genau die Farbe hab ich vor kurzem beim Lack aussuchen auch angeschaut, find die voll geil!
Also ich würd die nehmen!
nimm das oragne ... trends sind eh fürn arsch da halten sich nur hoschies drann
das orange sieht super geil aus bestimmt auch auf deinem golf...
Hat jemand den Farbcode vom Orange?
ich tendiere auch zum orange! da my favorite color
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!