ZitatAlles anzeigenOriginal von Memphis
Hallo,
Ich fahre einen scharfen PF in einem Golf II. hab den 1,8l Block rausgemacht und den vom 2e rein,...neu gehohnt gelagert etc. Meine extrem erleichterte Schwungscheibe drann (210mm Kupplung nicht wie der 2e ne 230mm) Darauf meinen Scharf gemachte PF Kopf und noch ein paar spielereine Fächer, etc. etc. Halt komplet scharf!
So Fahre das AUG Getriebe....Im 5 gang dreht das Teil sowas von pervers hoch und in den Begrenzer das man denkt man fährt auf der Bahn im 3 Gang!!!!!!
Jetzt meine Frage, wenn ich mein 5gangZahnrad Tausche und zwar durch den e gang vom 4T getriebe,...denkt ihr ich könnte dann von der endgeschwindigkeit noch etwas rausholen??
Also Kraf hat der Motor PUR, um welten mehr als ein 16V oder Corrado G60!
Grüßle
PS: Inklusive Tabasco Einspritzung .. ??