Hoffentlich wird das Auto mal gebaut ... damit wieder frischer Wind in die Modellreihen kommt [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,288725,00.html]Klick mich[/url]
VW Concept C
-
-
Joaa!
Kann man sich dran gewöhnen! -
Zitat
...
Joa, sieht wirklich goil aus
Obwohls mir eigentlich zu viele Rundungen hat
-
Sieht ein wenignach Crossfire aus. Jedenfalls die Lampen.
-
Trotzdem ist der Concept C schöner!
Alleine der Arsch! -
Ja ist schon ein feines auto edit: da mir ned einfällt von wo ich das heck kenne :-r
-
Das ist mir grade eingefallen. Es sieht aus, wie ein Fäton oder Omega.
-
Sieht meiner Meinung ein bisschen nach Peugot aus,und von hinten wie ein Opel..aber sonst
-
Zitat
Original von SD
Hoffentlich wird das Auto mal gebaut ]ich dachte 2006 geht der in serie oder stimmt das net
-
Also so viele Concept Cars wie die in letzter Zeit rausgebracht haben, wird es ja mal Zeit das die einen davon in die Serie schicken! Wenn die jetzt 2 Mrd. €uronen sparen müssen, vielleicht helfen ein paar neue Modelle wieder auf Trab!
-
ich finde den stuhl richtig rattenscharf! da kann man was richtig geiles draus machen,und endlich hats vw geschafft diesen hässlichen überrollbügel zu entfernen,das hat mich nämlich am einser,dreier und dreieinhalber immer gestört!
so hat man jetzt ne schöne saubere linie!
ist echt goil!
-
NIchts gegen das Erdbeerkörbchen bitte!
Sowas nennt man KULT!
-
kult hin oder her,ich würde nen körbchen ja selber auch fahren,aber der überrollbügel hat mich trotzdem immer gestört!
-
Ist echt ein Geiles Auto kann man nix sagen jetzt muss man nur noch warte ob die das ding auch in Serie gehen lassen warten wir mal ab.
-
In der neuen Autobild am Freitag kommt ein Fahrbericht mit dem Prototypen, der schon sehr seriennah ist.
Soll im Frühjahr 2006 kommen.
Also langsam mal bestellen.
Preise gehen bei 30.000 € los.
Motoren:
115 PS FSI 1.6
150 PS FSI 2.0
200 PS GTI 2.0
250 PS R32 VR6 und
140 PS TDI 2.0Leider sind die abgebildeten Felgen eine "Designspielerei".
-
Das Teil sieht ja ganz gut aus.............
Aber warum sollte es neuen Wind bringen wer von euch würde sich das Teil den kaufen?
Es wird ja auch oder hauptsächlich für jüngere Leute gebaut.
-
Ich würde es kaufen. Aber wenn ich mir die preise für neuwagen anschaue, dnan muss ich wohl nochmal mit meinem Chef übers Gehalt reden. Vor allem find ichs lustig das Autos für junge Leute Mitte 20 immer irgendwie an die 25t Euro und mehr kosten.
-
30.000 € :-r :-r :-r :-r :-r
Chef gehaltserhöhung
-
Fakten aus der AMS:
Serienproduktion ab Ende 2005
Studie mit 19" und 202 Felgen
das vodere Dachsegment lässt sich wie ein Schiebedach öffnen
200l/400l Kofferraum
Motoren siehe weiter oben
Einstiegspreis des 115PS Modell 28000 Euro -
Ja dieses missratene Mercedes C Sportcoupe sollte ja auch für Jüngere Leute sein!
Komisch ich seh da immer nur Rentner drin!
ICh denke ein Auto für Junge ist der neue Lupo, dann schön mit der GTI Optik WUNDERBAR!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!