mus erst mal ne garage haben dann kommt der vento ich suche grade
15 jährige nervbacke
- Bierteufel
- Geschlossen
-
-
Man! Lasst den vento-VR6 in Ruhe ! Der ist schließlich genetisch belastet als Oberberger und damit gestraft genug
-
Komm da nicht der Dummschwätzer Sven Schulz her???
-
was häzt ihr grade über mich ich kann auch nix dafür
-
Dumme frage, willst net erst mal den Führerschein machen und dir nen Polo NZ oder so holen? Denk ein VR6 wirds net lange machen! (Kenn so manche 18 Jährige Spritzfische wo auf Höschen machen mit nen VR6 oder G40) Hauptsache VOLLGAS aber zu dumm um Ölwechsel zu machen :-r , nicht Persönlich gemeind!
-
nein ich mach denn vento 6 jahre fertig oder so und wenn ich denn lapen hab holl ich mir nenn 3 polo stylheck oder so bilig in der versicherung karre zum anfang uns später kann ich dann denn vento fahren
-
also als ich 16 war (DAMAAAAAAAALS) war ich froh wenn ich nen 5er über hatte um die achziger voll zu tanken, um nen auto hab ich mir da noch gar keine gedanken gemacht
-
Zitat
Original von vento-VR6
nein ich mach denn vento 6 jahre fertig oder so und wenn ich denn lapen hab holl ich mir nenn 3 polo stylheck oder so bilig in der versicherung karre zum anfang uns später kann ich dann denn vento fahrenmit den konsonanten haste es wohl net so :-k
-
Zitat
Original von kanneiniges
mit den konsonanten haste es wohl net so :-k
kannst bei mir welche kaufen... 2€
aufhören bitte, hab schon den halben kaffee übern schreibtisch verschüttet wegen euch
-
er sollte mehr Glücksrad gucken
-
Zitat
Original von ElBarto
kannst bei mir welche kaufen... 2€
aufhören bitte, hab schon den halben kaffee übern schreibtisch verschüttet wegen euch
wir brauchen die konsonanten ganet kaufen. wir können die doch einfach austauschen
zb. ich nehme das doppelte "l" von "holl" und setze es ein bei "bilig" und schon stimmts wieder -
sag ich nur
-
Zitat
Original von kanneiniges
wir brauchen die konsonanten ganet kaufen. wir können die doch einfach austauschen
zb. ich nehme das doppelte "l" von "holl" und setze es ein bei "bilig" und schon stimmts wieder
mein blutdruck
-
Na, mauer dir erstmal ne Garage zusammen...dann sehen wir weiter
Aber wer zum Geier ist Sven Schulz??? -
mann habt ihr ne peilung
-
Zitat
Original von EtOK
Na, mauer dir erstmal ne Garage zusammen...dann sehen wir weiter
Aber wer zum Geier ist Sven Schulz???sven schulz ist der mit den zwei 3er gölfen, mit denen er immer schön pokale absahnt (2 auf einmal, weil er mit beiden auf einmal ankommt)
WND-US 2 und 8 (glaub ich)
der erste, mit dem war er auch schon szene könig, ist ein flipflop grüner g60. der zweite ist ein 2.0 8V GTI in ner art flipflop orange. beide waren schon in der szene etc
-
der kommt aber net aus meiner richtung
-
Zitat
Original von kanneiniges
mit den konsonanten haste es wohl net so :-k
und mit Satzzeichen auch net.....Pisa läßt grüßen
-
mann habt ihr kinder nix anderes zu tun als nur leute zu pissaken man man man
-
Zitat
Original von vento-VR6
mann habt ihr kinder nix anderes zu tun als nur leute zu pissaken man man manWIR kinder ????
vergleich mal unsere geburtsdaten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!