Dieser Vento-VR6 postet den letzten müll
Der geht bestimmt noch mehr auf den keks
@ Mods, schaut euch den mal bitte an, merci
15 jährige nervbacke
- Bierteufel
- Geschlossen
-
-
Er schrieb mir grad ne PM, das er gerne seine Mitgliedschaft gekündigt haben möchte!
-
wieso dir?
-
und dann lockt er sich wieder unter einem anderen namen ein!
besser bevor er kündigt bzw. gekündigt wird, daß man ihm eine bißchen einschränken sollte in seiner themen auswahl! leute, daß ist die nächste generation, die uns hoffentlich mit guten umbauten wieder begeistert!
mfg -
-
als aussenstehender find ichs ja lustig.
manche leude werden zu selten verprügelt, im internet kann man sich ja bald was erlauben. tja,...
eigentlich sollte man sich ja nur mit den fahrzeugpapieren hier anmelden dürfen -
Ich würd ja auch nix sagen, wenn er sich seinem alter entsprechend verhalten würde, aber der tippt ja fast nur mist, das es nimmer schön ist. Und wenn ich schon lese von ihm "schmeisst mich doch raus" dann weiss ich schon, was das für ein patient ist.
-
kann man sowas nicht per pn an den zuständigen mod oder den admin regeln?
-
wollte gerade sagen. manche regen sich über die topic auf und dann schreiben sie hier über so einen . ist doch die aufgabe des webmasters!
mfg -
könnte man, aber ich wollte wissen, wie andere das sehen
-
Zitat
Original von Bierteufel
könnte man, aber ich wollte wissen, wie andere das sehenna das sieht man ja wohl an den antworten in den anderen threads schon genug, oder nicht?
-
Zitat
Original von chrizzlee
na das sieht man ja wohl an den antworten in den anderen threads schon genug, oder nicht?
Steiger dich nicht so rein, dein armes herz. Ich diskutier mit dir jetzt nicht rum, mein lieber. Denk dir doch dei sach
-
menno, ich diskutier doch so gern :-a
-
ich glaub ned das "Blödsinn" posten mim Alter was zu tun hat!
Aber wenns hart auf hart geht dann soll der Webmaster halt von jedem ne Ausweiskopie verlangen dann kann er ja selber entscheiden wer alt genug ist hier drin zu schreiben.
-
ich versuche mich zu besern ok wenn ihr nicht auf mir rumhackt
-
-
alles klar mach ich dann
-
mim Alter kommt bekanntlich die Reife (sollte so sein )
-
Zitat
Original von frip51
eigentlich sollte man sich ja nur mit den fahrzeugpapieren hier anmelden dürfen,bitte nicht,sonst müsste ich auch noch draußen bleiben.
-
me 2 (hab im Moment no keinen Golf)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!