Wenn ich lese, dass das hochglanzverdichten von 17 Zoll Alu´s 750 Euro kostet, ist das richtig oder überteuert?
Was kostet sowas im Durchschnitt?
Wenn ich lese, dass das hochglanzverdichten von 17 Zoll Alu´s 750 Euro kostet, ist das richtig oder überteuert?
Was kostet sowas im Durchschnitt?
http://www.grommes-gmbh.de/
würde her so mit 150e pro felge rechnen eher weniger
13“ Satz 600€
14“ Satz 640€
15" Satz 700€
16" Satz 740€
17“ Satz 780€
18“ Satz 830€
19" Satz 880€
20" Satz 920€
preise sind bei den meisten anbietern ziemlich gleich! also für 17`mußt zwischen 700 und 750€ rechnen. dk exklusiv ( oder wie die bude heißt ) hatte mal richtig günstige angebote, mußte aber aufgrund diverser probleme mit anderen firmen auch wieder anheben!
mfg
ZitatOriginal von kpk
mußte aber aufgrund diverser probleme mit anderen firmen auch wieder anheben!
mfg
Falsch.....
Grommes hat die Preis für alle Händler/Firmen angehoben.
Er muß ja seine neue Halle irgendwie Finazieren.
Die neuen Preise gelten ab mai.
10€ pro Zoll plus Steuer!!! So siehts aus...
Gruß
Hat der ne neue Halle ?
Da muss ich mal gucken fahren ist ja ums eck....
Mein Reifen dealer kennt den ganz gut aber seit dem das boomt ist anden preisen nix mehr zu machen.
Na dann passt das ja!
Hatte auch bei D&K geschaut!
Hätt nicht gedacht das sowas so sau teuer ist!
Hat ja echt das monopol drauf.........
Wie funkt das verdichten denn wirklich?????
:blink: :blink: :blink:
ZitatOriginal von Sladdi-Deluxe
Hat ja echt das monopol drauf.........
:blink: :blink: :blink:
...nicht mehr lange.... :blink:
Also mein Polierer hat mal gesagt, das das reine Geldmache ist, das ist im Prinzip nix anderes als normales Hochglanz Polieren!
also soviel ich weiß, werden auf der HP vom pfeiffer die verschieden verfahren erklärt. hab nur keinen link.
mfg
Naja nen Unterscheid muss es schon geben denn Hochglanzpolieren geht auch nur für das Bett zB und verdichten nur die ganze Felge.
Geldmacherei ist aber sicherlich trotzdem aber was willste machen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!