Moin moin.
Wollt auch mal zu diesem Thema ein paar fragen stellen...
Erst mal vorab. Ich hab ein Golf II GTD und will den auf 5 Loch umrüsten, bzw. hab das an diesem Wochenende getan. Ich hab vorne bis auf den Motorträger (Mitte) und das reine Lenkgetriebe alles von ner Plusachse aus'm Golf III VR6 verbaut..Und hinten halt die komplette
Hinterachse vom Vento VR6.. Alles tip top gelaufen..Schnell und
problemlos
Doch nun leider mein Problem halt. Hab Audifelgen 7*16 ET (müst ich lügen) 44,5.Sieht so schön kernig vorn im Radkasten aus. Doch leider will ich noch tiefer, und hab keine Lust meine Radläufe zu ziehen.
Also, nach deinen Erfahrungen, bau ich vorn also alles wieder um nur halt auf G60. Dann drück ich die G60-Nabe aus und kann die Nabe von der Plusachse nehmen?Oder meinst du die VR-Nabe vom 91'er Passi?
Bräuchte dann halt nur noch die Bremsscheibe vom 91'er Passi. Oder? Denn alles andere hab ich ja.
Dann wollt ich noch wissen, ob beim G60 der Stabi wie bei mir ist, halt ohne Kopelstange befestigt wird, oder doch mit Koppelstange wie beim Golf VR6? Denn wenn wie beim G60 wollt ich einen Stabi vom Passat VR6 (Plusachse) verbauen...
Danke schonmal im Voraus. Hoffe nur, du antwortest...
MfG Stefan