Fährt jemand dieses Jahr zu den Nitrolympix? Will da schon seit Jaaahren hin, und dieses Jahr liegts zum ersten mal in greifbarer Nähe *G* Mich würd mal interessiern ob sich jemand dafür begeistern könnte
Einfach so aus Interesse
Fährt jemand dieses Jahr zu den Nitrolympix? Will da schon seit Jaaahren hin, und dieses Jahr liegts zum ersten mal in greifbarer Nähe *G* Mich würd mal interessiern ob sich jemand dafür begeistern könnte
Einfach so aus Interesse
Wann und wo währ das denn?
Nur mal so ne frage was sind die Nitro.... ?
Nitrolympics isn "Wettbewerb" wo alles was fahren kann und nen Motor hat und etwas ausgefallener und schneller als ein normales Straßenfahrzeug ist
kurz:
laut
schnell
spaß
nur weis ich nich wann und wo das ist
Also wenn ich weis wann das ist werd ich denk auch mal hinfahren weil hockenheim ist net weit weg von mir.
nehmt ein gehörschutz mit.............
Ich werde dieses JAhr hinfahren, sofern nicht wie die letzten beiden Jahre wieder was dazwischen kommt.
20. bis 22. August 2004 auf dem Hockenheimring
jo thx
werdich da dann wohl mal aufkreuzen wenns terminlich passt
wie schon gesagt, die nitrolympix sind ca 3. augustwoche aufm hockenheim ring...
dragracing
fette motoren, fetter sound, massig speed und das ganze powered by kerosin
top fuel dragster, funnycars, alles was mehr ps hat als nen strassenwagen... irre lustig und laut und riecht nach benzin
unter http://www.dragster.de gibts infos, oder auf der seite von H-ring (hab die aber gerade net im kopf
also wenns irgendwie zeitlich und geldlich klappt bin ich auf jeden fall dabei, sowas will ich mir nicht entgehen lassen wenn ich schon mal da bin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!