Weiß jemand die Bestellnr. von dem Verbindungsteil, mit dem man den Schlauch von der ZV am Türrahmen anschließt. Ich meine dieses kleine schwarze Teil, das mit in dem Stecker ist.
-
-
äh, das is einfach n stückchen gummischlauch der die "Rohre" verbindet...
-
Nix Stück Schlauch. Man sieht doch, daß was abgebrochen ist.
-
Weis das niemand. Hat denn wenigstens einer so einen Schlauch für die ZV?
-
Zitat
Original von MRGolf
Nix Stück Schlauch. Man sieht doch, daß was abgebrochen ist.bist du dir sicher das du nen G3 meinst ? bei meinem geht da einfach n stückchen gummischlauch durch....
so nen gummuischlauch bekommste im KFZ-zubehör...
-
Wie meinste das ? Wo geht der durch? Wenn ich die Kiste da hätte, würde ich ja einfach mal ein Foto machen.
Am Türholm ist eine große Schraubverbindung mit Gummitülle. Diese aufmachen und darunter ist ein Multistecker. Und in diesen Multistecker geht der Schlauch von der ZV. wo soll dann der schlauch sein, den du meinst? -
unten in der Mitte dieses "Multisteckers" is bei mir ne durchführung, ein loch quasi in dem der gummischlauch steckt...
-
Jo, werd ich mal an der Fahrerseite nachschauen, wenn das Auto wieder hier ist. Danke erstmal.
-
So sieht das Teil aus, das in den Multistecker kommt (das gelbe ist der Schlauch, den hab ich abgezwickt).
-
Der VW fuzzi meint, diesen Schlauch gibt es nicht. Spinnt der, oder Ich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!