Hi
Also ich hätte mal ne frage hab zwar gesucht aber nix gefunden kann ich eine Golf 4 Cabrio Brett in den Golf 3 problemlos verbauen oder gibt es da längen unterschiede müsste ich die schalter oder luftkanäle verändern ?. Wäre dankbar für Tipps.
Hi
Also ich hätte mal ne frage hab zwar gesucht aber nix gefunden kann ich eine Golf 4 Cabrio Brett in den Golf 3 problemlos verbauen oder gibt es da längen unterschiede müsste ich die schalter oder luftkanäle verändern ?. Wäre dankbar für Tipps.
Soviel ich weiss passt das 1 zu 1 ... also altes raus,und neues rein.Is halt nur anders verarbeitet ( sprich genoppt )
na klar passt es 1 zu 1, is das gleiche nur mit ner anderen struktur (also die noppen) nächstes we kommt meins rein, mit allen schaltern und das radl und die front kommt ende märz ran! :))
greetz
Super Leute. Danke euch
da mir das in kürze auch bevorsteht:
gibts bilder vom umbau ?
hast du, wie g4 cabrio tpisch, dne warnblinkschalter auch versetzt ???
Ich will auch so ein G4 Cab A Brett..... weiß einer von euch wo man sowas her bekommt?
Ich such schon ne halbe ewigkeit...... aber finden läßt sich nix..... :-r
wenn du glück hast aufm schrott oder schau mal beim autoverwerter nach ( ja ok es is das gleiche aber autoverwerter haben meist neuere fahrzeuge!)
oder eben bei VW bestellen und da kostet es ein halbes vermögen
ZitatOriginal von XdeVilX
oder eben bei VW bestellen und da kostet es ein halbes vermögen
Nicht wirklich
Hat mal jemand ne Online Addy von nem Autoverwerter.....
Wo liegt da eigentlich der Unterschied?
Das Brett vom 3er iss ja Plastik Look, und weich. Das Brett vom 4er Cab. iss so Gummimäßig genarbt. So wie das beim 4er und generell den neurern Modellen so ist. Sieht schon besser aus, aber es lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man günstig an eins rankommt.
MFG AK19E
Naja... es hat eine komplett andere Oberflächenstruktur. Auch nicht so wie 4er.... noch anders.
Ist aber auf jeden fall lecker wie cih finde....
Aber ich muß dir zustimmen AK.... ich würde auch nur eins holen wenn günstig is, denn der Aufwand ist recht groß.
hat halt diese feinen noppen ... sieht scho geil is... habs ja drinne... und passen dat radl vom 4er cab dazu lecker!!!!!
also das a-brett hab ich schon bestellt, das is mitte der woche da, dann gehts an dein einbau
dürfte ja net allzu schwer werden..
altes raus, neues rein
schätze in 4-5 stunden müsste das erledigt sein.. *g*
nur:
4er cabrio lenkrad würd mich sehr reinzen, aber:
1) gibts die ja nur mit airbags, also woher nehmen, auf ebay & co dürfens das net verkaufen, somit sind da immer alle ohne prallplatte drin,
2) wenn ich so eins bekomm, weil es gibt ja auch einen typen bei ebay, der nur die platten verscherbelt, glaubt mir doch im nachhinein kein grüner dieser welt mehr, dass das mein auto original keine airbags hatte.....
3) airbags nachrüsten ? nein danke
wenn de nur das brett tauschen willst dann is die zeit oki! aber mit der warnblinkanlage vom g4cab und wenn eiarbags drinnen sind die zu tauschen würde noich länger dauern! hab 2 nachmittage gebraucht! aber auch mit allen schaltern vom 4er cab... hab halt das komplette 4er cab drinnen und demnächst auch draussen drannen!
naja, den warnblinschalter hätte ich schon gern, aber ok, das wird sich auf die schnelle nicht realisieren lassen
leider.
aber den dann nachträglich mal zu verkabeln ist ja auch kein thema, wenn alles andere drin ist, dann leigt wenigstens alles andere sauber
immerhin etwas
weil jetzt läuft alles kreuz und quer durchs a-brett
zuerst war radio und freisprecheinrichtugn da, die wurden sauber verkabelt.
dann kamen die el fh dazu, war scho nichtmehr so sauber
dann die anlage, mit boxenkabel bis nach vorne, schon gar nicht mehr sauber
und als letztes jetzt dann tft und dvd -> kabelsalat perfekt *gg*
Wo habt ihr eure Bretter denn her?
Mich würde so eines aus reizen!
also ik bekomm 4er cab teile von meien schlachter! hole die woche erst wieda eines ab mit nen paar schalter und lenkradl und den tacho! fast komplett halt!
@ bAbA.wHiTe
Könntest du mir auch zu nem G4 Cab A-Brett verhelfen?
Wenn ja, was würde das in etwa kosten?
bzw.... da du ja auch aus Berlin kommst..... von wo beziehst du deine Teile?
P.S. wenn du Bock hast, kannst dich ja mal im OFF Topik im Berlin und Brandenburg Thread sehen lassen.
schlachter is eigentlich immer gut, die haben meistens was,
einziger nachteil, man muss immer wieder dort vorbeischauen, obs was neues gibt, denn teleonischen konttk zu nem schlachter, das hat bei uns noch nie geklappt.
da hört man immer:
"kann schon sein, und nach hinten gehen und nachschauen will ich net"
naja, aber bei der auswahl isses es sowieso wert, einfach vorbeizufahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!