Der Titel sagt alles.
Ich tät hier jetzt mal den Jetta vom Tim_Flor reinstellen nur das kann ich ned
Der Titel sagt alles.
Ich tät hier jetzt mal den Jetta vom Tim_Flor reinstellen nur das kann ich ned
Der ist von Hassan Motorsport
kann bitte wer den 1er Jetta vom Timo (Vicc->Vicc-Cars) hier reinstellen!? Der muß unbedingt hier rein!!
das ist mein favorit,finde den einfach nur cool
Sechsers Jetta
so wars im letzten jahr, jetzt neue felgen, neue front und teilweise andere innenausstattung.
Der Jetta vom sechser is echt fein hoffe ich komm da auch mal hin.
Er ist zwar noch lange nicht wirklich würdig hier zu erscheinen , aber ich arbeite auf ne schöne optik drauf hin . (ab morgen mit chromkederdichtungen )
wird schon werden sieht ja jetzt schon nicht schlecht aus!
mir gefallen jettas überhaupt nicht - nur der ist echt geil! bin ich gespannt was der 2004 bietet (motor)
mfg
Na gut, noch nicht fertig, deshalb auch nur ganz klein.
wenn ihr meint
dann biete ich euch noch ein Bild dazu :
so nun reicht auch von mir wenn ich ihn mal sehenswert habe, poste ich mal richtige Bilder.
PS: Christian sein Jetta finde ich übrigens einfach nur
ZitatOriginal von christian
so wars im letzten jahr, jetzt neue felgen[/IMG]
mal wieder über den tellerrand geschaut und entdeckt was noch so schick ausschaut wa? ne ne - können wir denn nicht mal halbwegs unterschiedliche autos haben. rot/weiße rückleuchten brauchste noch.
der ist doch einfach nur... auch wenn der sicherlich keinen tüv hat.
Das Teil ist wirklich der Hammer. Was das für Arbeit gewesen sein muss den auf das Maß zu bekommen
mal so als hinweis, mein auto wird täglich zur arbeit gefahren, egal ob regen oder schnee, wird also nicht wie der großteil bei einer dunklen wolke zurück in die garage geschoben, natürlich auch mit der tiefe.
ZitatOriginal von christian
mal so als hinweis, mein auto wird täglich zur arbeit gefahren, egal ob regen oder schnee, wird also nicht wie der großteil bei einer dunklen wolke zurück in die garage geschoben, natürlich auch mit der tiefe.
Dito
Ich habe meinen Jetta auch jahrelang im Alltag gefahren, so ist's nicht
Irgendwo habe ich sogar noch Winter-Fotos, im Schnee mit 8x15 BBS-RS Felgen
Zu dem Käfig fragte meine Mutter damals nur, ob ich so schlecht fahre daß ich den brauche
Tja, und da ich heute Familie habe (und den Jetta trotzdem nicht wie viele andere verkauft habe) fahre ich ihn heutzutage nur noch just for fun bei schönem Wetter
Viele Grüße
Sechser
P.S. Schönen Dank noch für Euren Zuspruch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!