Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist die Passgenauigkeit??
FK Edelstahlanlagen
-
-
Hi
Arbeitskollege von mir hat erst am WE eine eingebaut, er meinte die Passgenauigkeit wäre nicht so der Hit.
-
Was hat der bezaht? Und für welches Auto war die?
Weiß einer ob die Beim Golf 3 nur einen oder 2 Vorsschalldämpfer hat? -
War für nen Audi 80
Gruppe A Edelstahl ab Kat, also 3 Töpfe für 279 € -
woher hat er die so billig bekommen?
-
wir haben eine an einem Polo6n2 verbaut, super passgenauigkeit und extremst gut verarbeitet gewesen
-
sowas will ich hören
-
Verarbeitung ist gut, 279 Euro für den Audi 80 dürfte so ziemlich der EK gewesen sein, Paßgenauigkeit und Sound...........kann ich leider nichts zu sagen, noch nicht verbaut oder gehört!
-
Ich hab se auch unterm 6N, Passform, Sound und Verarbeitung top, sind beim Koppi günstig zu haben
-
Wer ist Koppi?
-
Bin Koppi! Also, hab so 10 stk, schnon verkauft, sind super von der Bauart, Sound und Passform! Des ding is der einste Spiegel! Preis, EK+MWST kann ich dir machen!
-
@ Koppi
Was müßte ich für eine Komplette Anlage ab Kat, für einen Golf 3 GTI anlegen?
Nehme mal an das da Papiere dabei sind, oder? -
GVI 1.8T 15o PS 140x70 GR.A-Anlage
bitte um Preis danke...
-
find grad meine liste net, aber komplett anlage 63,5 mit 3Endrohren als Variante... (L+R Rohr aufpreis) um die 330.-!!!
-
wenn du die liste wieder gefunden hast, mailst du mir den genauen preis... danke.
-
Bitte jeder wegen Preise per PM melden!
-
ich denke das wir den rest per PM machen schivk mir mal nen preis bitte
-
Hab gestern auch zwei Stück eingebaut.
Haben im Golf 3 gut gepasst und der Sound war super.
Hat 320 Euro gekostet. 70x140er Endrohrvariante.Hab dann nochmal welche bestellt und da hieß es die 70x140 ist die nächsten paar Wochen nicht lieferbar.
-
Hab meine auch vom Koppi.
Kannst dich drin spiegeln und ist gleich den bastuck anlagen. -
Habe eine von Ebay ersteigert für 330 von FK. werde dann berichten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!