so. habe jetzt übers WE neue gti sitze aus dem dreier bekommen. nach langem suchen habe ich immernoch nix gescheites gefunden und hab mi mal mit blauen dunst an die sache gemacht: der halter der zum mitteltunnel hingeht kann man so lassen wie er ist nur der halter der zur tür geht muß um ca.5 cm zur mittte hin,also flex genommen von innen in die strebe dicke kerbe rein und das gleiche nochmal 2 cm versetzt nach oben hin von außen. (damit das jetzt endlich mal erklärt wird für alle nachzügler) dann ab in schraubstock zurecht gebogen,kurz schauen im auto obs passt und dnn die löcher wieder schweißen,und no bisl hammerit drüber wegen optik.
golf 3 sitze in golf 2
-
-
Und wie ist der sitz komfort ??
sitzt man höher oder tiefer??wollte ich auc schon machen, aber habe gehört das man im zweier mit dreiers höher sitzt und ich will ja gerade tiefer !?? :-r
-
@ gti16pl:
dann bau dir doch die corrysitze in den 2er,damit biste doch tiefer!die passen doch auch ohne veränderungen...reinschrauben und feddich!
-
wa und das scht ihr mir erst jetzt son mist !! hatte günstige an der hand !!
:-r na schön dann weis ich schon mal was ich we mach !! wenn da nicht noch mein servo prob wär -
Zitat
wa und das scht ihr mir erst jetzt son mist !!
das wurde hier schon soooooo oft diskutiert, also neu ist das wirklich nicht -
kann ja net immer da sein und euro kilometer weiten texte durchsuchen
-
also drin gesessen hab i noch nit,aber von der führung her sind die tiefer als vom 2er! dieses ablagefach an dem sitz schleift fast über den boden (höhenverstellbar,ne)
-
Mit Corrisitzen im Zweier kann man wenn sie ganz unten sind mit 1,85m kaum noch übers Lenkrad kucken.
Wenn man nur einfach tiefer will, aber seine G2-Sitze behalten will bleibt auch die Möglichkeit nur die konsolen gegen welche vom Scirocco auszutauschen.
-
hatte jemand corri sitze oder sirocce schalen
-
ich hatte sie in nem 2er steilheck,bin 190 cm lang und das war genau passend!man sass schön tief!
-
ich habe die corradositze im jetta 2 und mehr platz als mit diesen sitzen haste in keinem anderen auto, ok bei knapp 195 auch nicht so leicht, aber besser habe ich noch nie gesessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!