hallo, ich hab immer sone blöden pop ups, so von wegen "message from***" oder ähnl.
wie kann man das verhindern, das nervt extrem. früher hatte ich das nicht, wüßte aber nicht, was ich verändert habe
hallo, ich hab immer sone blöden pop ups, so von wegen "message from***" oder ähnl.
wie kann man das verhindern, das nervt extrem. früher hatte ich das nicht, wüßte aber nicht, was ich verändert habe
Was meinst genau mit private message from ??
Mit den Pop ups hab ich hier einen blocker hab ich selber von hier einem aus dem Forum funzt eigtnlich sehr gut Pop Up Blocker
oder start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/dienste
dort auf nachrichtendienst gehem mit rechts klicken auf eigenschaften und dann bei starttyp auf deaktiviert
Zieh dir doch den Avant Browser, ist sozusagen ein Plugin für den IE nur um Welten besser ! Da hast du einen integrierten Popup Blocker drinnen
:-k ich hab da auch nen anderes prob was ich nicht raffe und zwar komm ich bei ebay nicht auf die MEIN EBAY site... ich kann mich zwar anmelden, aber das kommt diese weisse seite "Seiete nicht gefunden" oder so... als ob man kein i-net verbindung hat..
wenn ich dann zurück gehe, bin ich aber angemeldet, da oben AUSLOGGEN steht, aber auf dei MEIN EBAY seite komm ich nicht..
das Prob tritt nicht immer auf und wenn dann nur bei dem rechner hier auf der arbeit :-k
Firmennetzwerk... denk ich jedenfalls mal :-r bin mir zu 99% sicher
aber das komische ist ja das es mal geht und mal nicht
ich tick gleich voll ab... allle seiten gehen bei ebay nur MEIN EBAY nicht und ich hab mir da was untter beobachten gelegt was gestern abgelaufen ist und ich jetz angucken will..
gleich fliegt das teil ausm fenster
Hmm, also wenns manchmal geht und manchmal nicht, dann liegts wohl nicht am Netzwerk.
Hast du einfach mal versucht die "Temporary Internet Files" zu löschen? Das wirkt manchmal Wunder!
ja, das hab ich vorhin schonmal gemacht...
was momentan auch hier im forum nicht geht ist direkt auf den thread zu klicken, wenn einer neu geantwortet hat... dann kommt auch "SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDE"
wenn ich aber den langen weg über Forum, dann den einzelnen thread und die seite gehe gehts :-r :-r
ja, das hab ich vorhin schonmal gemacht...
was momentan auch hier im forum nicht geht ist direkt auf den thread zu klicken, wenn einer neu geantwortet hat... dann kommt auch "SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDE"
wenn ich aber den langen weg über Forum, dann den einzelnen thread und die seite gehe gehts :-r :-r
EDIT: und wenn ich ne antwort abschicke kommt auch diese sch... weisse seite :-k
Cookies, Cache und Verlauf löschen, dann am besten noch eine Datenträgerbereinigung hinterher.
Ansonsten könntest du noch probieren mal in den Netzwerkeinstellungen TCP/IP zu deinstallieren und dann wieder hinzuzufügen. Hat bei mir mal geholfen.
das mit TCP geht nicht, das find ich nachher nicht wieder..
aber wo wie löscht man die cookies.. find das gerade net..
Extras.. Internetoptionen und dann??
...dann seh ich da in der Mitte einen dicken großen Button wo "Cookies löschen" draufsteht...
(IE 6)
hmmm.... nö...
den hab ich nicht, aber du meinst sicher temporäre internetfiles oder so.. das ist doch dasselbe,oder..???
aber die hab ich schon 28 mal gelöscht
Vll hat der Admin bei euch auch extra für dich bestimmte Seiten gesperrt
jetzt hab ich den rechner 1x runter gefahren und es geht wieder :-r :-r :-r
irgendwelche erklärungen??
Hast du nach dem löschen der temporären Dateien nicht mal neu gestartet?
Macht man doch prinzipiell immer als Windows User?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!