Bei Suspension Supplies gibts nur das STCS 121 C für 285,-¤.Da steht dan aber nur Golf/Corrado G60,denke auch das passt.
MFG!
Kai
Bei Suspension Supplies gibts nur das STCS 121 C für 285,-¤.Da steht dan aber nur Golf/Corrado G60,denke auch das passt.
MFG!
Kai
na paßt
Hi!
Wollte grad mal Meldung machen!
Meine Kiste steht grad zerlegt vor der Tür.Ich baue einen Laderbogen mit durchgehend 80mm Durchmesser aus Edelstahl,außerdem wird auch die Leitung vom LLK zur Drosselklappe daraus gebaut
Als kleines Schmankerl gibts dann natürlich noch Samcos obendrauf.Fotos gibts,wenn ich fäääädich bin!
MFG!
Kai
ZitatFotos gibts,wenn ich fäääädich bin!
Mache dann auch nen neues Thema auf,hab noch ein paar Leckerlies!
Werd mal erklären,wie ich den Laderbogen gebaut hab,damit sich wer Interesse hat sowas nachbauen kann!Hab auch eine äußerst schöne Alternative für die Ölzulitung des Laders.Aber wie gesagt,später mehr mit Fotos!
MFG!
Kai
Na da bin ich mal gespannt. Vorallem weil ich dieses Jahr auch nen G verbauen will.
Jetzt hab ich so viel dazu gelesen das ich nicht mehr so recht weiss was ich machen soll.
Bei wem gibts denn nun alles komplette G60 Kits für die Aufladung, nicht Kühlwasser. Also Schläuche mit Alu oder Edelstahrohren ??
Bei SLS kann ich nichts mit Rohre finden.
:-r
Danke !!
Gibts das ganze auch irgendwo aus Edelstahl ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!