Hallo.
Ich bräuchte da mal die Bestellnummer von eienm Samco Schlauch, und zwar der vom Druckbogen zum Golf G60 ohne Klima LLK (nicht Rallye).
Oder falls einer den original Schlauch über hätte, weil er auf Samco gewechselt hat.....
Gruß
Hallo.
Ich bräuchte da mal die Bestellnummer von eienm Samco Schlauch, und zwar der vom Druckbogen zum Golf G60 ohne Klima LLK (nicht Rallye).
Oder falls einer den original Schlauch über hätte, weil er auf Samco gewechselt hat.....
Gruß
hi, bist immer noch auf der Suche
hab mir nun schon was gebastelt, der Druckschlauch 78 auf 78 war bei VW nicht mehr zu bekommen
dass samco sowas haben soll, wär mir neu
kannst nur aus Bögen mit nem Alurohr zusammenbasteln
beim kleinen grossen LLK gehst am besten von 78 auf 70er Rohr und dann von 70 auf 65, also mit zwei Reduzierbögen
MFT hat auch ne ellenlange Tabelle mit Schläuchen
gruss
Nabend!
Jo ist ne Odysse.... Hab wegen dem leichteren Einbau den Rallye gegen den "kleinen" Großen getauscht.
Den Schlauch muß es eigentlich von Samco geben, da die ja ein Komplett Kit für den Golf G60 anbieten.
Wenn alle Stricke reißen hol ich mir das Teil neu aber 125€? :-a
Muß nicht sein.
Hi,
welche Größe soll der denn haben? Einfach nur ein Reduzierstück oder auch gebogen?
@ mark76
Wenn's so einen SAMCO gibt (Laderbogen --> LLK) , dann teil mir bitte die Nummer mit wenn du fündig geworden bist.
Ich hab mir bei VW letztens den originalen geholt, weil die bei ebay auch für horrende Summen weggehen. Ich find's für die kurze Strecke nur dumm, wenn man da aus 2 SAMCOS (Reduzierstück am Laderbogen und 45°-Stück zum LLK), Rohr dazwischen und 4 Schellen was zusammenbaut. Aber falls es da einen kompletten SAMCO gibt ...
Wie gesagt, musst mir mal die Größe nennen.
Ansonsten kannst ja mal hier nachsehen:
Samco schläuche hat keiner mehr was über? Auch kleine mengen? Hab dafür noch nen halben meter 83mm in blau.... Wäre geil wenn einer was hat, brauch net überall nen meter von Sandtler
ZitatAlles anzeigenOriginal von mark76
Den Schlauch muß es eigentlich von Samco geben, da die ja ein Komplett Kit für den Golf G60 anbieten.
Muß nicht sein.
Wo kann mann denn die Samco`s für den G60 bestellen so wie hier oben beschrieben
Hab grad was gefunden:
is für G60
Nur suche ich Samcos als Ersatz für die Original Wasserschläuche etc.
Ich nehm mal an das die auf der Samco Seite meinen das Coolant für die Wasserschläuche ist oder?
SLS hat einen kompletten Schlauch für G60 Druckbogen ---->LLK im Programm.
War auch letzens bei eBay drin.
die hab ich bei MFT glaub ich auch gefunden aber ich suche die fürs Wasser!!!!!
Denn bei ebay hab ich mir geholt...
ist nun wieder einer drin ...SLS
also bei SLS haben die die Wasserschläuche??
Oh
das weiß ich net
ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Was genau hast bei Ebay geholt????
Die Alu rohre und die schläuche
die von Bartek? Oder woher?
Hab an SLS jetzt ne Mail geschickt :))
Das selbe set gibt es bei SLS auch
Und _Bar-tek ist zu teuer.....
hast SLS-Link?
Hab nix auf der HP gefunden. Aber wenn dann will ich alles von Samco haben (Wasserschläuche + G-Lader-Schläuche)
http://www.slstuning.de/index.html
du must bei denen anruffen dann können die dir am besten helfen im netz steht nix drin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!