ja genau das ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist aber ein 16vT!!!!!!
mfg
ja genau das ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist aber ein 16vT!!!!!!
mfg
ja stimmt habe ich grad geschaut is nettes auto......
ansonsten fährt er noch rs4 u tt alle von rothe bearbeitet u über 500 ps alle....
..auf der Seite stand groß 1.8 20VT drauf, Bild habe ich leider keins :-r..
..übrigens dieses Wochenende ist wieder !
Ich denke, dass ich dort bin, hat mir das letzte Mal so gut gefallen!
..falls jemand noch ausm Forum kommt, könnte man sich ja eventuell mal treffen? Ich habe "WAK-AW 922"..
Ich komme diesmal nicht. Das Wetter ist mir zu mies.
Aber bei dem Wetter wird wohl hoffentlich nicht gar so viel los sein.
Die letzte Veranstaltung platzte ja aus allen Nähten...
..am WE soll es schön / trocken werden!
Ich wollte eigentlich mit Hänger hin, aber nachdem ich letztes WE bei einer Probefahrt mein Auto kaputt gemacht hab, werde ich wohl auch nicht hinkommen.
Vielleicht zum kucken, aber bei 3 Stunden Anfahrt...
Hi Holger!
Hab ich gehört von deiner Aktion. So ein Mist ! ! ! ! !
Hast ja erstmal mit Reparatur zu tun.
Man liest oder hört sich.
Ciao
Ich bin dieses mal auch nicht dabei. Ich habe leider schon einen anderen Termin.
Rainer
Und war wer bei der letzten Veranstaltung da?
Wie war es??
Hoffe das wird im nächsten Jahr wieder so toll wie dieses Jahr die ganzen Veranstaltungen...
Ist heute wer von euch beim X-mas Race in Eisenach auf dem Kindel vertreten?
Das DSF kommt auch hin und macht nen Bericht.
Also schön die Autos putzen...
Bis nachher...
Werd auch mal kommen...vielleicht siht man sich ja.
MfG
..war auch oben aber erst nach 13Uhr und habe keinen von euch gesehen. Naja nächstes Jahr gehts rund!
War so gegen 14.00 da, netten Plausch mit G61 gehalten, Wetter war oberassi, trotzdem voller als ich dachte, sogar die Audifraktion aus dem Ruhrpott war da. Aber net lange. Veranstaltung selber war ziemlich sinnlos...Beschleunigungsrennen im Schnee... :-r
Cool war nur wo sie denn Allradschneepflug auf der topfebenen Wiese festgefahren haben...
..echt war der rote S2 aus Essen auch da?? Shit ich hab mal wieder nichts mitbekommen und der Glühwein hat auch wie Scheiße geschmeckt
Ich war so zeitgleich wie der Christian dort.
War ganz nett dort, wenn auch das Wetter Sch... war.
Aber ich fand es Klasse wieviele es aus dem warmen Haus gelockt hat um mal eben am 2. Weihnachtsfeiertag auf den Kindel zu fahren.
Am Sonntag gehts wieder los!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!