Hatte Leider keine Zeit hin zu fahren, aber hab einen Kurzbericht auf MDR gesehen, da war ein Schwarzer 3er Polo mit 1,8T, war das der mit dem G61Golfer da war??
GERMAN-RACEWARS, Beschleunigungsrenn im grünen Herzen Deutschlands
-
-
Ja genau das war meiner, wann haben die das den gesendet auf MDR? Hast du es zufällig aufgenommen?
Rainer
-
Und der an dem Polo umhergeschraubt hat,in dem Bericht auf MDR das war der G61Golfer...
War bisher die größte Veranstaltung dort. Dachte schon, das es etwas abnimmt, so oft wie dort was stattfindet, aber ganz im Gegenteil.
Die Strecke wird auch immer besser. Kein Wunder, denn es waren über 400 Auto für die Viertelmeile angemeldet.MfG G61Golfer
-
Das war heute vormittag, so um 11 dran, war aber recht kurz. Aufgenommen hab ich es nicht,hab auch nur zufällig reingezapped.
-
Gestern Abend um 19 Uhr kam es auch schonmal.
-
und wie is der polo gelaufen?????
-
Nicht schlecht aber ich muß noch ein bischen dran arbeiten. Bin eine 14.24 sec gefahren mit 105kg Beifahrer und Schaltproblemen vom 3. in den 4. Gang.
Rainer
-
Also geht echt ab da oben! Die haben abends um 10 alle nur noch einmal fahren lassen damit überhaupt nochmal alle dran kommen die angemeldet waren!!! Und vor allem haben sie das mit den Tussis etwas eingeschränkt und damit man mal mehr von den Autos mitbekommt...
@Tim: waren sogar die Coburger (S. Treuter, Auge, T. Werner und ihr Busfahrer) oben, dachte ich seh nicht schön wo ich auf den Platz gelaufen bin und die Kollegen aus Saalfeld (Hedrich, usw., müsstest du eigentlich auch kennen).
-
-
Fährt jetzt jemand am Wochenende zu den Speed Days in die Nähe von Sangerhausen??
MfG -
-
Jetzt gleich soll nen Bericht von German Racewars auf DSF kommen!
-
600PS
-
Doch die 600 PS hat er.
-
Hätte da mal besser garkeine Zahl gestanden.... :-k
Wieviel km/h läuft der 1/4 Meile?
-
keine Ahnung. Hab noch keinen Timeslip von dem Wagen gesehen.
-
Aber Du weisst, daß da 600PS anliegen
Scheiss auf die Zahlen... langsam isser nicht gewesen, aber es gibt Schnellere mit weniger Leistung
-
Ja wen denn zum Beispiel?
-
Fährt dieses Wochenende jemand dorthin?
MfG -
..hole morgen mein "neues" Alltagsauto, wenn`s nicht so spät wird komme ich dann nochmal hoch. Bis du mit deinen Spezi`s oben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!