..ich
Blue-V6 wird wohl auch kommen und bestimmt ein paar Kollegen mitbringen. Das müssen aber noch ein paar mehr werden hier aus dem Forum! :-c
MFG Dr.B
..ich
Blue-V6 wird wohl auch kommen und bestimmt ein paar Kollegen mitbringen. Das müssen aber noch ein paar mehr werden hier aus dem Forum! :-c
MFG Dr.B
Denka uch das da noch paar kommen könnten, schlecht wär es nicht.
ich könnte mir vorstellen auch dabei zusein!
Da ein guter Freund von mir in Weimar studiert,könnte ich das gleich mit einem Besuch verbinden!!!!
Wie weit ist Eisennach von Weimar entfernt?Wie sind denn da so die Straßenverhältnisse,da mein Auto ziemlich tief ist,und ich in Weimar und Jena eigentich garnicht fahren kann!
Außerdem würde ich mich mal gerne mit euch Turbofreaks über meinen anstehenden 16v Turboumbau unterhalten!!!
Hoffentlich klappt das von meinem Kollegen aus!
..so wer kommt nun alles am Sonntag?
Da mein 16VT noch nicht läuft werde ich mit 8 Kumpels mit nem weißen Renault Behinderten-Bus anrücken..
MFG Dr.B
@ querlenker:
Schieß mal 1000 Fotos, das ich seh was ich verpass.
Ich werd auch hin fahren, ist ja nicht weit von WE.
Vieleicht schaff ichs noch ein paar Leute zu überreden das sie mitkommen.
Katana
oh man. Ich wollte auch unbeding an den Start gehen, war schon seit Wochen geplant.Kumpel von mir mit seinem 500ps supra und ich mit minem g60.aber der Wagen von Kumpel wird erst zum nächsten Wochenende fertig und bei mir ist ja der Motor hochgegangen.werde vermutlich erst im Laufe der Woche einen neuen reinbauen.aber nächstes Wochenende ist doch was auf dem nürburgring, oder??da fahren wir dan mit der ganzen Bagage hin.
..fals doch noch ein paar mehr kommen und es nicht finden kann ich vielleicht weiter helfen per Tel. 0172-7918283.
MFG Dr.B
wenn jemand Bilder gemacht hat lad ich die gern hoch.
..so bin eben wieder nach hause und hier mal ein kleiner Eindruck vom ganzen, Bilder leider nur von Handy da die Digicam den Arsch hoch gemacht hat..
http://www.mxbikes.de/forum/1/index.html
MFG Dr.B
Frag mal G61Golfer, der kennt den Besitzer des blauen Turbo 1ers ganz gut....
..hab ich mir schon fast gedacht, wegen NDH..
warum machen die das denn so oft, das verliert doch irgendwann den reiz,oder??
also am samstag stand da irgendwas, von wegen das weitere termine gestrichen sind oder ist das irgend eine fehlinformation??
sonst würd ich das letzte Mai wo.ende mal in betracht ziehen
Na sooo oft ist es ja nun auch nicht. Und wenn man bedenkt das im Sommer immer was anliegt wird kaum einer zu jeder Veranstaltung kommen können.
Ich jedenfalls kann es nicht.
Aber wie ich kann und der Einser mal wieder gescheit läuft bin wieder dabei.
MfG
Ja komme nächstes Wochenende dorthin. Und sollte alles klappen bringen wir noch nen Polo 86c mit APY Motor mit. Er ist soweit fertig und es hängt lediglich noch an der WFS!
Wir fahren Samstag und wenn das Wetter gut ist bleiben wir da, ansonsten nur Sonnabend.
Bis dann
Ja hoffen wir mal das es klappt mit der WFS.
Rainer
Nu klar,
das klappt schon. Sind ja noch 5 Tage und der Rest von heute Zeit....
Und ist dort schon viel los?
Wir fahren jetzt erst los. Der Polo ist gerade fertig geworden.
MAl sehen wie er so läuft.
Man sieht sich....
Und wer war nun alles dort???
Waren erst abends oben, aber war ja unnormal was da jetzt los ist!!! Soviel wars bisher noch nicht, Parkplatz und Zeltplatz komplett voll, echt der Hammer was da abgeht. Und natürlich echt schnelle Kisten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!