also Klopfsensor ist neu hab ne Zusätzliche schaltung eingebaut (Trockenlaufschutz)Sobald der Tank leer ist wird ein potentialfreier kontakt geschaltet und nimmt die Masse von der Lamda ==>Notlaufprogramm==>Zündung 30° nach OT laut SSP VW.
Hab die Stage 2 mit dem Steuergerät hab das mal geöffnet ist relativ simpel ne Delta P Steuerung mit unterm Sockelwert und Max Druck in diesem bereich wird die Menge in Relation zum Druck reguliert (Drehzahl der Pumpe) Hab mir sagen lasssen das das Schwellenwertgeber sind im Steuergerät.
Was das Diagramm vom Leistungprüfstand angeht hab vor im Sep einen mit und einen ohne WAES zu machen muß aber erst den Motor einfahren.
Was den "Wasserdampf" angeht. Da Wasser wird so fein vernebelt das sich weder Dampf noch Kondensat bilden kann. Rechne mal 900cm³ Luft zum 175-220 ml/min da kommst du auf ein Verhältnis von 1:5 Wasser:Luft da wird sich bei den Temperaturen die die VerdichteteLuft nch dem LLK hat (bei Mir gemessene 80°) Dampf bildet sich erst ab ca° 100° und da wäre es zu wenig. Außerdem Ist Wasserdampf selbst nicht schädlich sondern der Dadurch Schädliche Druckanstieg und der wird von dem Auspuffen in die Auspuffleitung vernichtet.
Mfg
Andy