Hi
Such da auch was passendes.
Sollte aber der G60 LLK davor passen
Hi
Such da auch was passendes.
Sollte aber der G60 LLK davor passen
Mein Lieblingsthema! Drei Seiten und ich hatte schon gehofft diesmal fällt die Info die ich brauche ab, aber nein. Ich bleib dabei, es gibt nichts passendes. Der vom Bernd war auch vom Kühlerbauer. Toyota und Konsorten haben auch nix passendes im Programm...
3 Seiten? Mach mal die Threadansicht in den Einstellungen länger, bist ja nur am blättern so. :blink:
Aber ich hätte mich auch gewundert wenn hier plötzlich einer gesagt hätte "Der Kühler isses!"
Das geht? Und ich blätter mich bei manchen Themen durch 30 Seiten. Thanx Patty!
ZitatUnd ich blätter mich bei manchen Themen durch 30 Seiten
Boah, hätte ich ´n Hals..
Vor kanpp zwei Wochen hatte einer hier im Forum eine Seite verlinkt, auf der man Kühler ohne Ende bestellen konnte. Und das sogar günstig!
Ich finde nur diesen Thread nicht mehr...
Bei denen kriegt man jedenfalls alles was das Herz begehrt! Ich würde mich übrigens auch freuen, wenn ich die Seite nochmal haben könnte...
Barney
gar nicht so einfach wa???
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.php?threadid=26207&sid=&hilight=kühler&hilightuser=0
Profil-->Einstellungen editieren-->Anzeige von Beiträgen in einem Thema.
Ich habs z.B. auf 30 stehen
Astrein! Dickes Dankeschön!
@Xavie: Warum bist Du eigentlich nicht Link-Mod geblieben? Du kannst die Finger ja einfach nicht davon lassen...
Aber danke, ich hätte mich mit meinem 56K-Modem totgesucht, vorallendingen nicht im Suche-Forum!
Barney
Hi!
Is zwar schon ein bissl her, aber ich hab den Thread hier erst durch den von Lunatic entdeckt. Und ich hab hier nämlich nen originalen VW Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter liegen, der den Stutzen auf der Fahrerseite hat!
Die Anschlüsse sind leider auch auf der anderen Seite, also weiß ich noch nicht ob ich den in meinen G bekomme (werds aber bald sehen).
Aber wenn ich das richtig verstanden habe suchst du ja einen der hauptsächlich den Einfüllstutzen auf der "richtigen "Seite hat.
Hab auch gleich die Nummer da
171 121 253
Soll glaub aus nem 1er sein. Hab den mal vom G60ing gekauft....
ich hab mich mal schlau gemacht, es gibt eigentlich alles (zumindest im zubehör) und das kann man auch alles passend machen, wenns nicht schon von vorn herein sitzt.
was hat denn ein g2-schlossträger für aufnahmen (maße!!!), gibts verschiedene schlossträger oder nur eine menge löcher und schlitze? welche dingens bekommt man ohne fummelei zB bei mir rein (--> 1,6l ez(a) originalzustand)
ich such nen kühler mit integrietem ausgleichbehälter auf der fahrerseite und beide schlauchanschlüsse auf der beifahrerseite in 675mm hat da jemand nen passende tip für mich
da ist nichts passendes bei
sonst noch wer ne idee? 600 breit würde auch reichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!