sind raus! mehr kann ich euch dann am wochende liefern!
mfg
Suche Bilder von rotem Golf 1 16VTurbo
-
-
-
-
hab irgendwas davon gehört, daß die lange brücke sogar einen vorteil haben soll!
wie gesagt ame-bausatz für 400ps - nähere details bring´ich euch nach dem wochende! da sind wir eh wieder mal unterwegs!
gehört dem mario altendorfer (cult-society)sonst dreh´ich einfach mal den LD meines Turbos auf 1,3bar und stell mich an der ampel neben ihn! eigentlich dürfte ich ja nur seine rückleuchten sehen!
mfg -
War mir fast klar das der dem Mario gehört.
-
Weil ich den Detlef kenne und er es mir erzählt hat.
Er hält von den 20V Motoren nichts.
Wohl aber von der Einspritzanlage. Die hat er vom 1,8T mit den 4 Einzelfunkenspulen draufgebaut und auch super abgestimmt.Aber ob er 370 PS hat kann ich nicht genau sagen, zumal er nur nen 60mm Endtopf drunter hat...
-
-
Mein Kumpel hat dieses Jahr auf dem Treffen in Eislingen mit ihm geredet, daher habe ich das. Ich denke schon das er jetzt um die 400PS oder mehr hat, da er letztes Jahr ca 370 hatte und noch zu Hohenester zur Feinabstimmung gegangen ist. Das mit der Abstimmung hat er mir selbst gesagt.
Aber wer weiß vielleicht ist das alles schon wieder alt und er hat noch was gemacht....
-
-
Er wird sicher einiges im Winter gemacht haben. Der Audi Endtopf war ihm ja auch ein Dorn im Auge und sollte evtl. weg.
-
Ja ich hab da Bilder gefunden, nur wie mache ich sie hier rein???
-
hi,
ja glaub ich das, wasn hier los.......
wir (Deltef, Rainer, Ralf) fahren doch noch im lowlevel bereich
gruß Ralf
-
-
, ja da bin ich mal gespannt was der G2power alles dazu sagen kann.
-
Zitat
Original von rox
Ja ich hab da Bilder gefunden, nur wie mache ich sie hier rein???kannst mir schicken wenn du magst . ich stell se rein.
-
bilder müssten raus sein...denk ich
-
-
-
ralf alte socke, hast auch das forum endlich gefunden??? naja jetzt bring mal licht ins dunkele
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!