Hi, hat von euch jemand Bilder vom Motorraum und dem Rest von diesem Fahrzeug?
Ist ein Roter 1er, mit 16" Jubi BBS, recht original gehalten.
Oder kennt jemand vielleicht ne HP wo es paar Daten dazu gibt.
Hi, hat von euch jemand Bilder vom Motorraum und dem Rest von diesem Fahrzeug?
Ist ein Roter 1er, mit 16" Jubi BBS, recht original gehalten.
Oder kennt jemand vielleicht ne HP wo es paar Daten dazu gibt.
Hi,
"böser" originallook mit Dampf :-k
SDI
Sagt mal kann das sein, dass das nicht der gleiche Wagen ist?
Der eine hat Doppelscheinwerfer und ein GTI Schild und der andere nicht.
Der erste ist das nicht, der Motorraum gehört da nicht dazu.
Das ist ein anderer, obwohl es genau passen würd.
Is gekauft
Das is ja ein Porscheangstgegner auf der Autobahn. Damit rechnet ja keiner wenn so eine alte Kiste daherkommt das da so Dampf drin is
Das ist ja auch der Sinn der Sache *g*.
AK19E
was für ne bremsanlage ist das an der va? weiss das einer?
Kommt denn hier keiner aus CW?
Calw, Kreis Baden-Württemberg
mit der bremsanlage würde mich auch mal brennend interessieren!
ich vermute das das die S3-Bremse is. 16" 5-loch....
Na jetzt aber mal. Das ist doch im Leben keine S3-Bremse! Seit wann hat der S3 eine Brembo-Anlgae mit 4-Kolben-Sätteln?
Das sieht sieht sehr stark nach 996er Porsche (nicht Turbo) Sätteln aus, da gehen auch die 16 Zoll Felgen drüber. Dann holt man sich von Movit noch die Töpfe, Scheiben und Adapter für die Sattelbefestigung und schon gehts los.
Oder man kauft sich gleich bei movit ein komplettes Bremsenkit inkl. TÜV. Kostet aber ne Stange Geld.
ZitatOriginal von caddyman
Na jetzt aber mal. Das ist doch im Leben keine S3-Bremse! Seit wann hat der S3 eine Brembo-Anlgae mit 4-Kolben-Sätteln?
hei gott, das war kurz nach´m aufstehen, da hab ich´s noch net so mit den augen... .
Schaust du dann auch so :-k aus?
wenn mich ned alles täuscht müsste der Turbojurgo den kennen.
ansonsten mal den Corrypfleger im http://www.vwcorrado-forum.de fragen is glaub nen Kumpel von ihm
ZitatOriginal von caddyman
Schaust du dann auch so :-k aus?
gute frage, in den spiegel schau ich da nie (würde eh net viel erkennen), aber ich denke es könnte hinkommen
also das auto hat ne Porsche bremse drin, 1,8T Block mit 16V kopf, hährt wenn ich mich net täusche 17zoll, auto läuft mit 1,8T mototronik!!! soweit ich weis fast 400PS
Tim wenn infos brauchst meld dich mal bei mir, oder dem Ralf aus dem Corrado-forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!