HE-MAN Masters of the Universe. Ganz einfach
Hab damals noch alle Figuren und Burgen zu nem Guten Kurs verkauft. Sammelt ihr auch die DVD Boxen davon?
HE-MAN Masters of the Universe. Ganz einfach
Hab damals noch alle Figuren und Burgen zu nem Guten Kurs verkauft. Sammelt ihr auch die DVD Boxen davon?
da gabs nen film!?!? mit DEM b-movie star dolph lundgren?!?!? den muss ich sehen. hat den jemand und will ihn mir auf dvd kopieren und schicken?!
Ja wenn den wer auf dvd hat nehm ich auch ne kopie!
ich mach nen thread im suche-ordner...moment
*e* wer bietet jetzt mit?!? ich hab keinen dvd-brenner... */e*
Gibts den auf dvd? ich hab nen brenner! besorg ne dvd ich brenn den dir!
aber bietet euch nicht gegenseitig hoch
ne, du besorgst ihn, sonst kostet das nur unmengen porto! ist so...
achja, das waren halt noch richtig geile serien.. wie he-man, Mila superstar, bravestarr, oder SABER RIDER :-a jetzt kommt nur noch schrott, powerangers und wie der ganze scheiss heisst :
Kennt einer von Euch auch noch MASK? Oder die ganzen ander wo auf (dem alten) Tele 5 immer gekommen sind
ZitatOriginal von TurboAlex
Hy
Habe die Burg auch noch zuhause, (glaub Speicher) hatte ich mal zu Weinachten bekommen
Ich kann es euch sagen, als ich damals mein Geschenk aufmachte und die Burg sah :))
Meine Mutter ist immer dagegen gewesen, ich frag mich heute noch wieso.
gruß
Das ist ein kleiner Schatz den du da hast. N Kumpel von mir is son Freak und sammelt die Dinger. Hat die He-Men Burg in OVP und er hat Gebote von Leuten bekommen die 1000 Euro dafür ausgeben!
da bin ich still.
mask hatte so geile spielzeug-autos, die unendlich viele funktionen draufhatten. leider nie sowas besessen
Ich hab die noch son schwarzes auto, da kann man die felgen einklappen und ausm schiebedach kann man schiessen und nen lilanen truck.. irgendwo im keller sind die sachen :))
klar mask war cool :))
Ich hatte damals zuhaus kein Kabel, hab mich dann immer tierisch gefreut wenn ich mal am WE bei nem Freund geschlafen hab und wir den ganzen vormittag auf den englischen Kanälen die ganzen Serien (MASK, GI-Joe,..) sahen glaub der Kanal hiess FunFactory oder so....
Muuuahhh jo ich errinnere mich auch noch an MASK ! Hatte damals ohne ende Zeugs davon . War schon echt KRASS !!
Echt ne Funny ZEIT wen man mal so zurück denkt ! LOL
Vor allen wie geil die Musik war ! Ich errinnere mich noch als wens GESTERN war . Dieser kommische ANFANG : Mamamama Mask !!!! Oder so !!KKKK
ey ey ey ey ey ey......
hab die He-Man Burg auch noch aufm Boden rumstehen, ausserdem bestimmt noch ca. 30 Figuren und 4-5 Fahrzeuge,
meinste das bringt bei e-b** nochn bißchen Kohle?
Gruss,
Cyphor
Kennt einer noch Transformers? Mit Optimus Prime und so? Ansonsten war He-Man schon geil und seine Alte, die She-Ra, konnte auch so krass fighten ~_~ sehr cool....
Transformers mit den robotern
meine lieblingsserie is und bleibt Saber Rider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!