Wer weiß noch aus seiner Kindheit wie die Burg von Skeletor hieß?
In meinem Freundeskreis weiß es keiner mehr und wir haben auch nirgends die Möglichkeit das rauszufinden!
Wer weiß noch aus seiner Kindheit wie die Burg von Skeletor hieß?
In meinem Freundeskreis weiß es keiner mehr und wir haben auch nirgends die Möglichkeit das rauszufinden!
war das nicht castle graceskull
das is die Burg vom He-Man! Aber danke!
Genau, Grayskull ist doch die von He-Man....
Ich meine irgendwas mit Snake Mountain in Erinnerung zu haben... Kann das sein?
ein Kollege hat auch Snake Mountain gemeint! Hoffe das stimmt auch!
noch ein versuch.... *G*
snake mountain? daran kann ich mich auch noch erinnern, aber ich weis net mehr genau, ob das die brug war.. *hmm*
Edit* ups viel zu langsam *G*
also SnakeMountain ist es nicht.. das ist von irgendwelchen anderen ... wilde horde oder so!!
das was ihr sucht ist irgendwas mit Wolff oder wolf oder so
genialer thread, unlängst im spieleladen wieder-entdeckt. ich meine, zu he-mans zeiten war ich noch im kindergarten, also kann ich euch da recht wenig helfen, aber ich sag euch: wir haben es geliebt.
mal fragen, ob irgendwelche freunde das noch wissen,...
lol ich war auch noch im kindergarten... und ich habe hier sogar noch irgendwo ein he-man schwert
Bei mir war das schon Volkschule. Waren aber echt der Hammer die Figuren. Hatte da echt viele davon.
Und mein Schwager (8 Jahre jung) hat jetzt auch wieder zu Xmas einige Masters Figuren bekommen. Nur die Skeletor Zentrale gibts nimma.
Sach ich doch
Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich sowas nicht weiß... Hab schießlich lange genug mit dem Kram gespielt...
bei so ner burg kriegen die kinder doch angst, oder net?
Hy
Habe die Burg auch noch zuhause, (glaub Speicher) hatte ich mal zu Weinachten bekommen
Ich kann es euch sagen, als ich damals mein Geschenk aufmachte und die Burg sah :))
Meine Mutter ist immer dagegen gewesen, ich frag mich heute noch wieso.
gruß
Angst hatte ich bei den Teilen niemals! Die waren einfach überall dabei! :))
Habe mal eben in Ebay reingesehen.
Da kommen wieder echte Erinnerungen hoch.
Mit meinen alten Freunde von früher.
da hatte sogar ich sachen von... skeletor, he-man und wie sie alles heissen
lol, da hattest du schon deinen abschluss 78er, loooool!
jojo, ich habe meine kumpels befragt, die bestätigen snake mountain. und die haben auch plötzlich :)) :baby: :-o :-v so dreingesehen!
das war wieder lustig, ach ja. die alten zeiten!
Da wa gerade beim thema sind! wie heisst der film mit richtigen schauspilern zu HEMAN? mit Dolph Lundgreen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!