WOBRider: bitte wende dich da an den "vr-klausi"
oder versuche es mal unter http://www.z-engineering.ch
da kannst du dir sogar die preise in € umrechnen lassen!!!
laut telefonat mit sls: stufe 1 angebot: 3600€!
mfg
Motortuning
-
-
-
Also laut der HP kostet der Kit1
Live mid-market rates as of 2004.02.24 11:35:57 GMT.
5,900.00 CHF
Switzerland Francs = 3,744.34 EUR
Euro
1 CHF = 0.634634 EUR 1 EUR = 1.57571 CHF
OHNE Mwst. -
Das sollten dann so 235 PS sein! Oder?
-
meine meinung: also wer sein auto im sommer relativ viel bewegt (so wie auch mein freund - vr-klausi), dann sicher nur kompressor. aber mindestens stufe 2!!!! (ich würde ja die 3er nehmen ) geht gut ab und ist weit nicht so anfällig wie T!!!
da ich ja eher wenig mit meinen 3er fahre ( letztes jahr mit den tdi - nicht mal 3000km!! ), war mir das so gesehn egal, außerdem sehe ich meine stufe als einen guten einstieg ins turbo leben! da muß unbedingt noch mehr kommen! deshalb kam für mich auch nur turbo in frage!
mfg -
na für mich tät der K in Frage kommen eben weil ned viel am Motor zu verändern wäre. Beim Turbo is halt extrem viel was zu ändern ist und was auch eingehen kann.
Aber das weißt du eh und ander Turbofreaks am besten
Bekommt der VR-Klausi die billiger die Kits? Hat der wem zum Eintragen?
-
kann mir einer von euch sagen was es ca. kostet wenn man beim VR die Kanäle neu einschleifen lässt?(also da wo die Kolben drinne laufen) also sollen nicht weiter gemacht werden sondern einfach mal erneuern und um den dreck rauszubekommen...
hab mich vorher nie mit nem VR6 auseinander gesetzt, von daher weiß ich über den motor nicht so bescheid und deswegen interessiert mich auch wie man für wenig gel und aufwand n bisl power da herauskitzeln kann...
mfg
-
hallo?!?!
kann man eigentlich beim VR6 auch ein Diesel-Getriebe (wie beim 16V) einbauen, damit er besser zieht oder so?
was kann man denn am motor so tunen, ohne das man eine neue kupplung usw. braucht?!?!MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!